Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

genau so ist es! werden die meisten user wohl nie begreifen... :schief:

Die meisten beurteilen Vista nach dem Zustand zur Veröffentlichung, nicht nach Vista sp1. Genausowenig, wie jemand bei Win95 an das quasi-98 95c + alle Updates denkt, sondern an instabilen Schrott, den M$ halt als "Win95" stolz präsentierte.
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Also ich gebs zu, ich hab mir immer noch nicht Windows 7 gekauft. Bei mir läuft immer noch Vista und es läuft und läuft und läuft; jetzt gut seit 5,5 Jahre (ca.).
Ich hatte nie Probleme damit und es lief immer absolut stabil.

Aber diese Win8 Touch Oberfläche.... Also ich weiss nicht, kann mir mal jemand sagen was ich am heimischen Computer mit Touchscreen soll? Wofür brauch ich 5x5cm dicke Icons auf dem Bildschirm? Noch bin ich nicht behindert.
Ok, Klassicher Desktop gibts noch als App... Wenn das genauso toll funktioniert wie damals der Win3.1 Desktop bei Win95, dann pass ich mal lieber jetzt schon. :ugly:

Ich mag dieses "Fingergeschubse" nicht, ich hab nichtmal ein Handy und wenn ich mir die Leute ansehe, die eins haben: Die sehen alle total bescheuert damit aus und deswegen sperre ich mich dagegen demnächst wie ein dreijähriger beim Bedienen meines Computers auszusehen.:daumen2:
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Angedacht ist es wenigstens, nur ist es die Frage ob der Zug nicht längst abgefahren ist. Freiwillig möchte ich auf Creative aber auch nicht zurückwechseln. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das dem noch einmal ein großer Erfolg beschieden wäre.

In meinem Rechner werkelt noch immer eine X-Fi im PCI Slot. Habe mehrmals zu Onboard-Sound oder andere Sounkarten gewechselt. Bin aber immer wieder zur Creative X-Fi zurückgekehrt.
Auf Win7 ist der 3D Sound mit OpenAL und X-Fi doch auch hardwarebeschleunigt, dachte ich zumindest immer.:what:
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Mit OpenAL ist er das überall, wo eine passende Soundkarte drin steckt und OpenAL verwendet wird. Dummerweise verwenden zu wenige OpenAL, denn es ist halt keine M$-Schnittstelle.
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

DOS
Windows3.11
Windows98
Windows XP
Windows 7

Windows 8 wird wieder gekonnt übersprungen, wenn es nicht überraschenderweiße doch gut wird.
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

DOS
Windows3.11
Windows98
Windows XP
Windows 7

Windows 8 wird wieder gekonnt übersprungen, wenn es nicht überraschenderweiße doch gut wird.
Sowas von falsch.

Ich bezweifel mal das du jemals Windows 98 oder Windows XP (ohne SP) verwendet hast sonst wäre das nicht in deiner Liste.
Erst Windows 98 Second Edition und Windows XP mit Service Pack 2 war benutzbar... ohne war es viel schlimmer als Windows Vista (ohne SP) aber sowas blendet man ja gerne mal aus und plappert lieber den anderen Leuten nach ohne selbst Ahnung davon zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Die meisten beurteilen Vista nach dem Zustand zur Veröffentlichung, nicht nach Vista sp1. Genausowenig, wie jemand bei Win95 an das quasi-98 95c + alle Updates denkt, sondern an instabilen Schrott, den M$ halt als "Win95" stolz präsentierte.

Na und, hier wird doch auch über Windows 8 Release Preview von vorne bis hinten hergezogen, warum darf sich Vista dann zwei Jahre patchen?
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Sowas von falsch.

Ich bezweifel mal das du jemals Windows 98 oder Windows XP (ohne SP) verwendet hast sonst wäre das nicht in deiner Liste.
Erst Windows 98 Second Edition und Windows XP mit Service Pack 2 war benutzbar... ohne war es viel schlimmer als Windows Vista (ohne SP) aber sowas blendet man ja gerne mal aus und plappert lieber den anderen Leuten nach ohne selbst Ahnung davon zu haben.

Leider auch falsch, beide waren sehr gut benutzbar und ein Meilenstein. Ja habe sie selbst gehabt. :P
 
AW: Zum 14. Geburtstag: Windows 98 gegen Windows 8 - Die revolutionären Neuerungen im Vergleich

Windows 98 gegen Windows 8 - welche Klientel das anlockt war mir sofort klar und ich wurde nicht enttäuscht.

Proceed! Dance my little piglets. Und dann bleibt doch bei Windows Vista oder 98 bis sich die Füchse gute Nacht sagen.
 
Zurück