Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie
 
Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Naja dann RIP Hoffnung auf ein gutes, oldschool NFS in den nächsten Jahren
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Endlich ....NFS in guten Händen . NFS Hot Pursuit von Criterion , einer der geilsten Arcade Racer die ich je gespielt habe ( Spiel ich immer noch sehr gerne ) .
Downgesampled ... FXAA und ab gehts .......
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Slightly Mad hat die besten NFS der letzten Jahre abgeliefern, hoffentlich bringen die noch ein Shift
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Endlich ....NFS in guten Händen . NFS Hot Pursuit von Criterion , einer der geilsten Arcade Racer die ich je gespielt habe ( Spiel ich immer noch sehr gerne ) .
Downgesampled ... FXAA und ab gehts .......
Dein Ernst?
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Goodbye NFS
Ich finde das die Serie schon lange nicht mehr zu retten ist....früher habe ich die NFS Spiele über alles gestellt.
Und heute lache ich über die neuen Teile nurnoch....
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Ganz schün viele Rechtschreibfehler in der News. oO
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Slightly Mad hat die besten NFS der letzten Jahre abgeliefern, hoffentlich bringen die noch ein Shift


find ich auch, wenn noch ein Shift Teil kommen sollte, dann bitte keine Nachtrennen mehr. Die waren meiner Meinung nach zu oft vertreten. Dabei war die Grafik doch hübsch anzusehen, besonders in den Abendstunden.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

hab teil 1 im originalkarton hier, wohl mit NFS3 das beste NFS :-)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

SHIFT hat doch garnichts mehr mit NFS am Hut?

wurde doch ausgekoppelt :daumen:
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Solange kein Underground 3 rauskommt, werde ich mir kein NFS mehr kaufen und fertig.

Ich will das alte Feeling zurück, wenn man mit seinem hart erarbeiteten Geld seine Boliden hoch züchten konnte :(
Aber nein, es müssen ja Unsummen für Lizenzen von Porsche und co. geopfert werden :daumen2:
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Solange kein Underground 3 rauskommt, werde ich mir kein NFS mehr kaufen und fertig.

Ich will das alte Feeling zurück, wenn man mit seinem hart erarbeiteten Geld seine Boliden hoch züchten konnte :(
Aber nein, es müssen ja Unsummen für Lizenzen von Porsche und co. geopfert werden :daumen2:

Das war vor den beiden Underground Ablegern genauso! Das gute alte NFS halt :daumen:
Aber über ein gutes MW2 würde ich mich auch freuen
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

R.I.P Need for Speed
Für mich hat sich die serie nun erledigt :daumen2:
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Solange das Feeling von Most Wanted rüberkommt wäre ich vollstens zufrieden. Allerdings fällt das Spiel schon wegen der etlichen Exklusiv-Boni durch, welche noch kommen :daumen2:
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Criterion ist S*****e!!!!!!!!:ugly:
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Criterion ist S*****e!!!!!!!!:ugly:
Was eine Aussage, Hot Pursuit ist eines der besten NFS-Ableger überhaupt also bitte mal Ball flach halten.
An dem Game gibt es absolut nichts zu meckern, wer an der Steuerung meckern will der sollte sich selber erst mal an den Haaren packen und das fahren lernen ;)



mfg
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Solange kein Underground 3 rauskommt, werde ich mir kein NFS mehr kaufen und fertig.

Ich will das alte Feeling zurück, wenn man mit seinem hart erarbeiteten Geld seine Boliden hoch züchten konnte :(
Aber nein, es müssen ja Unsummen für Lizenzen von Porsche und co. geopfert werden :daumen2:
Hundertmal lieber Lizenzen bekannter und schneller Sportwagen als Tuning. Das ist, was NfS für mich auszeichnet; nicht irgendwelche seltsamen Bodykits für Toyotas und son Schmarrn ;)

Ja klar , wenn ich mitm Bugatti richtung Sonnenuntergang fahre ...Jetzt mal Ohne Flax, das Spiel, speziell die Verfolgungsjagten machen richtig viel Laune .
:daumen:
Ich bin ein Riesenfan des originalen Hot Pursuit sowie des ähnlichen "Brennender Ashpalt" (also Teil III und IV). Das neue HP fand ich richtig mies; eine echt billiger verkonsolter Abklatsch des Originals imo.
Aber schön, wenn es dir gefallen hat :daumen: Ich fand Pro Street auch in Ordnung (nicht richtig gut, aber immerhin), obwohl es viele für den schlechtesten Teil halten.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Ja klar , wenn ich mitm Bugatti richtung Sonnenuntergang fahre ...Jetzt mal Ohne Flax, das Spiel, speziell die Verfolgungsjagten machen richtig viel Laune .
:daumen:

Yeah. Sogar fast halb so viel, wie in NFS Hot Pursuit :schief: (und nein, damit meine ich nicht den Schrott von vor 2 Jahren)

Aber ganz im Ernst: Je nach dem, was man als "das gute alte NFS" bezeichnet (1-4 oder Underground 1/2):
>75% der Serie sind Schrott bis maximal Mittelmaß. Wieso also sollte man sich von einem neuen NFS mehr versprechen, als von einem "Tycoon" an dem weder Sawyer noch Meier mitgearbeitet haben? Oder von einem Alltagsobjektsimulator? Es gibt Casual Games, die länger unterhalten, als die schlechtesten 10 NFS zusammen.
 
Zurück