Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?
 
Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Wenn ich mich richtig erinnere, lautet die Eigenkreation der doppelten GTX 580 MarsII und die GTX285
Variante Mars. Ergo ist der Name Ares nur für die AMD/ATI GPUs bestimmt.

Die finalen Spezifikationen dürften interessant werden, sowie auch der Stromverbrauch. Ich denke jedoch, dass
wir noch etwas Warten müssen, wegen der Lieferengpässe der PLX-Chips.

MfG
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Kann mir nicht vorstellen, dass Asus mit seinem Ares-Monster nicht in Konkurrenz zu den Dual-Tahitis von Powercolor, MSI etc. treten wird. Sprich: ich glaube erst an dual-7870 wenn sie so bei PCGH aufschlägt. ;)
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Also die Ares zwo dürfte wenn dann mindestens eine Dual-HD7970 GHz Edition werden. Aber eine Dual HD7870 wird höchstwahrscheinlich keine Ares werden.
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Die 7870 zu verdoppelt ist doch Unsinn.
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Das hört sich wie das Embargo mit der 6870X2 an...
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

komisch komisch, glaube zwei 7870 ziehen nicht soviel strom wie zwei 7970, das kann sich doch nur um ein irrtum handeln.
mit zwei 7970 chips kann man bestimmt die 450w ausreizen *gg
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Hmm, die Auslegung auf maximal 450W spricht natürlich eher gegen dual-Tahiti...
 
AW: Asus Ares 2: Mögliche Dual-GPU-Version der HD 7870 in Planung?

Würde mich ehrlich gesagt sehr wundern wenn die MARS als absolute High-End Karte da nur auf die 7870er setzen würde.
 
Zurück