AMD Trinity: Verschiedene Komplett-Rechner mit bisher unbekannten APUs gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Trinity: Verschiedene Komplett-Rechner mit bisher unbekannten APUs gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Trinity: Verschiedene Komplett-Rechner mit bisher unbekannten APUs gelistet
 
also der A10 5800K ist für leute, die einen möglichst günstigen spiele pc suchen doch durchaus interessant, man kann zwar von der grafik keine wunder erwarten, aber es läuft alles zumindest mit reduzierten details und der prozessor sollte für alle games aureichen und dafür ist das gesamtpaket doch recht gut und günstig
 
A10-5700 .... genau mein Ding :daumen:. Wann endlich kommt der in den Retail Markt :motz:. Endlich Schluss mit dedizierter Grafikkarte :-). 65W TDP für CPU und GPU .... so mut dat ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
A10-5700 .... genau mein Ding :daumen:. Wann endlich kommt der in den Retail Markt :motz:. Endlich Schluss mit dedizierter Grafikkarte :-). 65W TDP für CPU und GPU .... so mut dat ;-).

hab nur 45 watt für HD 4000 und 4Kernchen :) , warum machen die jetzt schon keine werbung mehr ? sind die so schlecht dass sie erst verbaut werden und dann darüber gesprochen :ugly:
 
Die HD4000 ist einen Tick langsamer wie die Llano HD6530D. Trinity wird da schon gut abgehen, denke ich.
 
hab nur 45 watt für HD 4000 und 4Kernchen :) , warum machen die jetzt schon keine werbung mehr ? sind die so schlecht dass sie erst verbaut werden und dann darüber gesprochen :ugly:


Ähh sorry Intel kommt mir nicht ins Haus außerdem ist mir die Intel HD4000 zu langsam. Ein bisschen wollte ich schon noch spielen können ;). Die HD7660D dürfte da schon eher was für mich sein, der CPU Part reicht mir eh dicke, auch wenn´s natürlich selbst mit 3,6 GHz. nicht für Ivy reicht tangiert mich das periphre.

@XE85

Eigentlich nicht das was ich hören wollte aber trotzdem danke ;-).
 
Es ist meiner Ansicht nach davon auszugehen. Der A10-5800K wird sich CPU-seitig mit dem Core i3-3240 messen, aber chancenlos gegen den Core i5-3450 sein und vermutlich (!) einen messbar höheren Stromverbrauch aufweisen. Die iGPU seitens AMD ist hingegen deutlich stärker und damit das Verkaufsargument - aber viel mehr als 120 Euro glaube ich kaum.
 
Es ist meiner Ansicht nach davon auszugehen. Der A10-5800K wird sich CPU-seitig mit dem Core i3-3240 messen, aber chancenlos gegen den Core i5-3450 sein und vermutlich (!) einen messbar höheren Stromverbrauch aufweisen. Die iGPU seitens AMD ist hingegen deutlich stärker und damit das Verkaufsargument - aber viel mehr als 120 Euro glaube ich kaum.

wenn das stimmt wird es wieder intressanter
 
Zurück