HTC One S mit Snapdragon S4-Chip im Butter-Benchmark von Qualcomm samt Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One S mit Snapdragon S4-Chip im Butter-Benchmark von Qualcomm samt Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC One S mit Snapdragon S4-Chip im Butter-Benchmark von Qualcomm samt Video
 
Genau! Eine Schande, dass HTC so auf das One X hinweisen will, aber bis auf den Bildschirm (und das es kein WLAN 5 GHz Band hat, auch wieder nur beim One X:daumen2:) finde ich das Gesammtpaket um einiges besser. Vielleicht bei der nächsten Reihe HTC.
 
Dumm nur, dass Qualcomm lieferprobleme beim S4-Snapdragon hat. Es gibt inzwischen deswegen bereits ne "B-Version" vom One S, dass zwar 1,7Ghz hat, aber nur das Vorgänger-SOC und somit insgesamt ne schlechtere Leistung bringt, als die "A-Version" mit S4. Zumal die neue Version damit in diesem Test ganz sicher auch schlecht aussieht...
 
Ja lustig! Mein One S schafft im Vollbetrieb auch locker über 35 Grad. Vorne wird es nicht so warm, aber hinten. Aber im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Das S3 und das One X sind mir einfach zu groß. Da kann ich ja gleich mein Tab mitschleppen. Geschmackssache halt.
 
Richtig!
Mir gefällt das Display vom One S ganz und gar nicht, da sieht man voll die ausfransenden Pixel.
Zum glück hatte ich vor dem one s nur mist Telefone, so merke ich das nicht und ich bin eh relativ resistent dagegen. Aber dennoch hätten die für 480€ doch die Display Technik vom one x verwenden können.
 
Die Pipeline von PCGH ist ja auch gigantisch mit den vielen Facebookkommentaren und den Por... ehm Spielebildernews;)
 
Zurück