Call of Duty: Black Ops 2 - Hinter den Kulissen bei Treyarch: So entsteht das Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Hinter den Kulissen bei Treyarch: So entsteht das Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Hinter den Kulissen bei Treyarch: So entsteht das Spiel
 
Schön dass sie sich Mühe mit der Beleuchtung geben. Jetzt nur noch richtige High-Res-Texturen für den PC und das Spiel könnte mir aus technischer Perspektive glatt taugen. Dann fehlt nur noch ein MP im Stil von MW2 und gut is. Wenn die wieder so höchststupide Karten à la MW3 liefern, ist das Spiel einfach nur tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie verstehen es einfach nicht ... und sowas nennt sich entwickler. zu guter grafik gehört nicht ein komischer lichteffekt der jetzt schon 20mal verändert wurde und jetzt aus sieht wie kacke sondern auch gute texturen und da hat momentan super mario bessere
 
Die Beleuchtung in Spielen ist so wichtig wie das einer Taschenlampe. Ohne Licht verliert alles an Glanz.
 
Ich finde das ist voll für´n Ars... jedes jahr ein neues Spiel raus zu bringen!!
Die sollten lieber sich lieber mal ne neue Engine anschaffen xDD

Ich fand bzw finde CoD immer noch kake !!:lol:
 
Naja wer es kaufen will soll es tun. Ich sehe für mich nix was dort einen Kaufanreiz bieten könnte
 
Da wäre mir das Geld dafür doch zu schade egal wie das Game letztlich ausfällt.
 
Call of Duty: Black Ops 2 - Hinter den Kulissen bei Treyarch: So entsteht das Spiel

Bin gerade an einen geleakten Screenshot vom Quellcode rangekommen, leider noch etwas unvollständig, aber ich denke man kann die unglaubliche Leistung der Entwickler erahnen...:devil:
treyarch.jpg

mfg
 
Zurück