Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans
 
Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

Als FAN hat man doch die alten Teile schon. Wieso also nochmal kaufen ? oO
Find die Edition ja toll aber deswegen jetzt die alten Teile verscheppern nur um nicht alles doppelt zu haben -.-
 
AW: Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

Die DLCs könnten vielleicht rausreißen. Ist wohl auch letztlich auch eine Frage des Preises ob es von erfolg gekrönt ist. Ich könnte es mir am ehesten mit Teil 3 incl. vorstellen
 
AW: Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

Fände es cooler wenn die beiden Teile in der UE 3 engine raus kommen würden.
Sonst schöne Sache alles dabei wenn das ganze für sagen wir 20€ zu haben ist würde ich es mir auch kaufen.
 
AW: Bioshock 'Ultimate Rapture' Edition: All-in-On-Package für Bioshock-Fans

Hmm mal schauen ob es das ganze auch über Steam zu holen gibt, evtl mit Bioshock 1 + 2 zum verschenken wenn man die Teile schon besitzt dann schlage ich zu zum vernünftigen Preis. :)
 
Zurück