Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'
 
Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Interessanter Weg.

Vielleicht stellt sich bei solchen Pappnasen dann auch ein Lerneffekte ein. Wenn Cheater gegen Cheater spielt macht das sicher keinem von beiden Spaß, so wie es dem non Cheater keinen Spaß gegen einen solchen macht.
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Ich wette manche Cheater reiben sich jetzt schon die Hände und freuen sich auf ein "Kräftemessen" mit ihres gleichen... :ugly:
Wer hat den bessere Wallhack what ever... :lol::schief:

Frage mich wie lange die Spieler unter Quarantäne stehen werden und wer wie entscheidet ob derjenige wieder ins normale Spiel darf. :huh:
Ist auf jeden Fall ein neuer und interessanter Ansatz bei dem Thema... bin gespannt. :D
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Interessanter Weg.

Vielleicht stellt sich bei solchen Pappnasen dann auch ein Lerneffekte ein. Wenn Cheater gegen Cheater spielt macht das sicher keinem von beiden Spaß, so wie es dem non Cheater keinen Spaß gegen einen solchen macht.


siehe steam, da is das schon Jahre so und es hat ein bisschen geholfen diese Affen zu bezwingen. es muss aber noch mehr passieren !
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Da möchte ich mal Spectator sein:lol:
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

siehe steam, da is das schon Jahre so und es hat ein bisschen geholfen diese Affen zu bezwingen. es muss aber noch mehr passieren !

Naja, bei Steam ises aber auch richtig hart. Der VAC Ban wird ja für den gesamten Account ausgesprochen, unwiderruflich. DA überlegt man schon 3 mal ob man sowas in kauf nimmt, denke ich zumindest. Wobei das Pack sicher auch nen eigenen Acc für sowas anlegt. Richtig ises aber soweiso, gerade weil der VAC BAN ja so ziemlich 100% trifft, wenngleich er auch nicht immer up to date is.
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Da möchte ich mal Spectator sein
Es wird warscheinlich jeder direkt beim Spawn umfallen :D Ich stelle mir das schon bildlich vor: Spawn -> Alle fallen sofort um, dann kommt der nächste Spawn und wieder das selbe :lol:
 
AW: Max Payne 3: Cheater müssen zur Quarantäne in den 'Cheater's Pool'

Netter Gag, trotzdem wäre ich für die grobe Keule. Wenn die wissen das man damit sein Game in einen Bieruntersetzer verwandelt, und kein Bein mehr an den Grund bekommt auf jeglichen Servern hat es doch den besseren Lerneffekt. Die können dafür ja den Bann zeitlich beschränken je nach Schwere des Vergehens
 
Zurück