Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Wär natürlich schön wenns dann angekündigt wird aber ich glaub an kein rlz im Herbst sonst hätten die doch schon längst genug offizielle infos rausgegeben.

Und für uns PC´ler kommt es bestimmt frühestens ein halbes Jahr später und ordentlich Spielen können wir es wegen einer massiven Käferplage erst noch ein halbes Jahr später :ugly:
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Hoffentlich wird GTA5 richtig geil..... das man endlich wieder Häuser,Garagen kaufen kann, und sich mit nen Job über wasser hält, und natürlich Fitness Studios!;)

Und dan noch ein richtig geiler Reallife Mod das man verschiedene Jobs machen kann, Einkaufen, Sport etc.!:D.... das wär echt ein oberhammer!!
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Denke Rockstar hat etwas auf GTA 4 gelernt =D

Vielleicht kündiegen sie es erst kurz vor Release an, wie Apple (Kam doch das iPad new ein par Monate nach der Ankundiegung raus ;D ),
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Denke Rockstar hat etwas auf GTA 4 gelernt =D

Vielleicht kündiegen sie es erst kurz vor Release an, wie Apple (Kam doch das iPad new ein par Monate nach der Ankundiegung raus ;D ),

Bei Max Payne 3 hat man gesehen, dass Rockstar rein garnichts gelernt hat. Ich bin solange davon überzeugt, dass Rockstar den PC-Release von GTA-V verbocken wird, bis die mir das Gegenteil beweisen.

Für mich steht jeden Falls fest, dass Ich es nicht vorbestellen werde, da mir das Risiko eines Beta-Stats einfach zu hoch ist.
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Bei Max Payne 3 hat man gesehen, dass Rockstar rein garnichts gelernt hat. Ich bin solange davon überzeugt, dass Rockstar den PC-Release von GTA-V verbocken wird, bis die mir das Gegenteil beweisen.

Für mich steht jeden Falls fest, dass Ich es nicht vorbestellen werde, da mir das Risiko eines Beta-Stats einfach zu hoch ist.

Bei mir Funktioniert das Spiel seit ich die DVDs eingelegt habe :hail:
Ich hatte keine Probleme und das Spiel Performt besser als GTA IV
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Ich hoffe insbesondere auf einen konkreten Release-Termin. Dann hat man endlich mal Ruhe hier :-)
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Wann kommt den die überraschung um 2:20 uhr also in 46 minuten oder wann `?!?!?!:ugly:
:wow::wow::D
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Bis jetzt? Keine Überraschung. Nirgends. Nur 'ne doofe Schlagzeile.
 
AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Hoffe es kommt überhobt noch dieses Jahr =), also in der Live Stream aufzeinung war am Ende nur irgendwelche Japanichen Kampfspiele, kein GTA :(
 
Zurück