Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beyond: Two Souls: Alle Infos, Screenshots und Videos zum Heavy-Rain-Nachfolger
 
sowas gibts nur auf konsolen :daumen:

Ja leider, aus Geldgründen....

Die Quantic Dream-Spiele sind eine der wenigen Ausnahmen an exklusiven Konsolentiteln welche ich auf dem PC wirklich vermisse (Fahrenheit habe ich in mehrfacher PC-Ausführung zuhause) und neben Blu Ray-Filmen sowie Naughty Dog DER Grund warum ich eine PS3 hier als Zweitgerät an meinem PC-Monitor hängen habe.

Man muss Sony aber auch hoch anrechnen, dass sie diese außergewöhnlichen Projekte mit soviel Geld fördern und dabei nie Zeitdruck auf Quantic Dream ausüben. Den Mut hat keiner der Publisher.
Allerdings wäre es mit Downsampling und AA+AF einfach noch viel schöner. :)
 
Heavy Rain 2 wäre ein Nachfolger, das hier nicht eig? Ist ja keine Fortsetzung wie man es kennt wie Uncharted 2/3 usw. sondern ein eigenes Spiel das nix mit Heavy Rain zu tun hat? Besitze Heavy Rain und oft gespielt, freue mich:).
 
Weil Sony das Studio für teuer Geld angeworben hat. Sonst würde es das Game wie Fahrenheit 2005 auch für Xbox und PC geben.

na und , aufem pc gibts kaum noch exclusive games da sich das überhaupt nicht rentiert , lieber den nächsten grafik hammer wo story und sonstiger anspruch gleich null sind :)
 
Ok, dann nochmal: Sony zahlt viel Geld für die Exklusivrechte an dem Titel. Für Quantic Dream kommen nur 2 Dinge in Frage: Entweder Multiplattformentwicklung oder exklusiv für die PS3 und von Sony "schmieren" lassen. Und für Sony ist nur eine Sache wichtig: Mehr gute Exklusivdeals an Land ziehen, damit die PS3 mit ihren Exklusivtiteln besser dasteht als die Xbox360. Mit der Rentabilität von exklusiven PC-Spielen hat das nun absolut nichts zu tun.
 
Zurück