PCGH.de: The Witcher Enhanced Edition: Patch 2.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: The Witcher Enhanced Edition: Patch 2.3
 
schade das ich die enhacer edition nicht instalieren kan -.- geht einfach nich aber es ist trotzdem ein sehr geiles game:)
 
Ich finde es wirklich toll, wie sich die Entwickler hier bemühen jeden Bug auszuräumen. Und das, obwohl das Spiel bereits jede Menge Käufer gefunden hat. Das nenne ich Anstand.

Das einzige was an der restlosen Bugvernichtung stört, ist dass die investierte Zeit jetzt schon in The Witcher 2 investiert hätte werden können :D

Ich freue mich sehr auf den Nachfolger!
 
Zu Witcher, auf polnisch Wiedżmin.
-Geiles Game
-zu kurz
-zu linear

ench edition ist gut aber nur ein addon

Findest du wirklich? Ich denke das die EE durchaus mehr als ''nur'' ein Add-ON ist. Immerhin hat man sich die Mühe gemacht einen Großteil der deutschen Syncro neu aufzunehmen und der Modelle der NPC wie auch dea des Spielers (Gerald) aufzupolieren. Ich denke das der Begriff ''Add-On'' der Sache hier nicht ganz gerecht wird.
 
schade das ich die enhacer edition nicht instalieren kan -.- geht einfach nich aber es ist trotzdem ein sehr geiles game:)

Installation klappte bei mir auch nicht. Scheinbar gibt es Chargen mit defekten DVDs.
Atari hat aber eine Mailadresse eingerichtet die man kontaktieren kann, dann gibts eine neue DVD.
Wenn du noch Infos dazu brauchst --> PN
 
Zu Witcher, auf polnisch Wiedżmin.
-Geiles Game
-zu kurz
-zu linear

ench edition ist gut aber nur ein addon

es ist eher ein megapatch des original witcher mit zusätzlichen addon content.

und für käufer des ur-witchers ist der gesamte content kostenlos ladbar.
vorbildlichstes publisher verhalten imho, sowas kann man gar nicht genug loben.
vor allem in zeiten wo grosse publisher ihre kunden mehr und mehr veräppeln, gängeln und für jeden furz extra zur kasse bitten.

das musste ich mal sagen, dein posts las sich irgendwie ... negativ,
und sowas kann ich in verbindung mit der EE mal gar net ab ;)
 
Über ein Jahr ist die Veröffentlichung des Hexers her, und dennoch gibt es noch Patches. :)
EAX benutze ich nicht (wie denn auch), ich warte aber auf den Patch der die Verpixelung der Kanten behebt. Der ist ebenfalls angekündigt: The Witcher


Einige der Screenshots aus der Bildergalerie stammen nicht aus dem Hauptspiel, sind sie in den zusätzlichen Abenteuern gemacht worden?
 
Zurück