Happy Birthday Relic: Das Company-of-Heroes-Studio wird 15 - Welche Titel haben Sie gespielt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Happy Birthday Relic: Das Company-of-Heroes-Studio wird 15 - Welche Titel haben Sie gespielt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Happy Birthday Relic: Das Company-of-Heroes-Studio wird 15 - Welche Titel haben Sie gespielt?
 
@ PCGH

Bild Nr. 5 ist nicht Winter Assault. ;)
Bild Nr. 10 nicht Dark Crusade, sondern CoH.
Bild Nr. 12 ist nicht Soulstorm
Bild Nr. 17 ist nicht Chaos Rising sondern Retribution.


Gespielt hab ich Warhammer 40K DoW I+II komplett, sowie Homeworld 2 und die CoH-Reihe. :)
 
Ich hatte Warhammer Dawn of War 1 (sehr gutes Spiel), Frontlines (interessanter Titel, leider zu kurz), und natürlich Company of Heroes gezockt, was ich heute sogar noch spiele. Tolles Studio! :)
 
@ PCGH

Bild Nr. 5 ist nicht Winter Assault. ;)
Bild Nr. 10 nicht Dark Crusade, sondern CoH.
Bild Nr. 12 ist nicht Soulstorm
Bild Nr. 17 ist nicht Chaos Rising sondern Retribution.


Gespielt hab ich Warhammer 40K DoW I+II komplett, sowie Homeworld 2 und die CoH-Reihe. :)

Jup, bitte korrigieren.

Gespielt hab' ich alle CoH-Teile,Warhammer 40K DoW I, Winter Assault und Soulstorm.
 
29 Minuten Cod: Opposing Fronts, gutes spiel hab aber keine Zeit/Lust momentan drauf, leider.

Und natürlich Dawn of War gesuchtet bis es net mehr ging =)
Hauptspiel hab ich hier 3x, Winter Assault 2x.
 
Zurück