Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt
 
Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Müsste das nicht normalerwesie anders sein...also das man MIR 14,99 Euro zahlt, damit ich auf Windows 8 upgrade. :ugly:
 
AW: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Für "uns" ist das uninteressant, denn "wir" Bauen ja selber die Rechner zusammen da gibt es kein Vorinstalliertes Windows 7...
 
AW: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Da kauf ich mir für die rund 15€ lieber ne Kiste Jever Fun!

Und das Upgrade fällt wie schon in Antwort #3 erwähnt eh flach weil ich hier keinen einzigen Rechner mit vorinstallierten 7 habe *g ! :schief:
 
AW: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Die meisten werden wohl eh Systembuilder Varianten nutzen weil Win 7 normale Versionen teuer sind. Diese müssten auch darunter fallen wenn ich mich nicht irre!
 
AW: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Klasse, eine möglichkeit 15 euro zu sparen
 
AW: Windows 8: Upgrade-Aktion für 14,99 Euro bestätigt

Hi!

Na guck mal... M$ hat hier zwei offensichtliche Win 8 Nutzer... :lol: da wird sich M$ aber echt freuen...
 
Zurück