Crysis 3 wird auf der E3 gezeigt - und soll fantastisch aussehen

Sorry meine Herren aber Crytek hat doch bisher eigentlich immer super aussehende Spiele released, auch Crysis 2 ohne Patch sieht noch immer besser aus als viele andere Games :schief:.
Das hier ist nichts weiter als "motzen" wo es eigentlich gar nichts zu "motzen" gibt :P. Also ich glaube dem guten Mann, denn ein mieserabeles Spiel habe ich von Crytek noch nicht zu Gesicht bekommen.
 
Bin mal gespannt, ob wieder nur die Konsolenversion gezeigt wird.

Wenn ja, dann sollen sie's gleich für sich behalten, denn was soll an Konsolen-Grafik schon "fantastisch" sein ? :schief:

Wenn sie schlau sind bzw. dazu gelernt haben, dann zeigen sie die PC-Version mitsamt DX11-Effekten, schönen Texturen und den anderen Technik-Spielereien, die man im Jahr 2012 und von 50 € gefälligst erwarten kann - alles andere wäre nämlich unter meinem Niveau und nicht weiter beachtenswert !
 
Einfach mal abwarten.
Immer dieses ganze bla bla bla und dann kommt eh nix bei raus.
Erst guggen, dann werten *g*
 
Dieses hanze Grafik gelaber macht einem Kopfweh, schon darmals würde gesagt wenn Unreal 3 raus kommt. Wird es euch umhauhen, ja toll die bilder sahen auch schick aus und die physik spielerrei. Aber die Wahrheit ist, es gibt bis heute kein U3 Game. Also was soll das alles ??? Macht mal nen richtiges Game, was nur für PC ist wo man auch merkt und weiss wofür man so teure Karten hat. Wir sind technich den Consolen überlegen nur merkt man als pc ler nix darvon. Und dann finde ich das gelaber sinnlos ..... Was bringt mir meine GTX 680 wenn ich nicht sehen kann, was ich alles schönes darmit anstellen kann ! ! ! Oder wo mein Vorteil gegenüber den Consolen ist, und ich rede net nur von mehr fps will auch was für die Augen haben :P
 
Zurück