Mass Effect 3: Patch 1.3 behebt zahlreiche Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Patch 1.3 behebt zahlreiche Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Patch 1.3 behebt zahlreiche Probleme
 
seit ich es einmal durch hatte... kein einziges mal mehr gespielt.

wenn der extended cut rauskommt werd ich vermutlich mir das ende nochmal genau zu gemüte führen. mehr aber nicht.
 
Jetzt noch ein Patch wo vermutlich eh schon über 98% der Spieler durch sind? :ugly:
Stellt dir mal vor, es gibt Spieler die ein Spiel mehrfach durchspielen!:wow:
Und es gibt auch noch Spieler die ME3 noch nicht haben.

Es ist sehr löblich das Bioware/EA trotzdem noch Patches veröffentlicht.
Wo man es doch gewohnt ist das zum Release Patch 1, und 1-2 Wochen nach Release der zweite und letzte Patch erscheint. Danach sind dann noch etliche Bugs enthalten die teilw. massiv stören, aber es interessiert keinen von der Offiziellen Seite mehr.
 
Solange es nicht um den Extrended-Cut geht, sind mir ME3-News ehrlich gesagt ziemlich wayne.
Und dabei war Mass Effect mal eine von 2 bis 3 Lieblingsspiele-Serien von mir. Klasse gemacht, Bioware! -.-
 
Zurück