Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus
 
Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

"Vitalität und Resistenzen helfen nur sehr eingeschränkt"
Meine Gruppe und ich sind mit ~25-30k+ gut in Hölle zurecht gekommen
hatten einen Damage von ~7k (mit Schild)

in Inferno siehts echt anders aus, da is 7k dmg n witz und die 30k sehen auch zu low aus
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Naja, ab Inferno Akt 2 ist man als meele "fast" nutzlos wenn man nicht mit Tank Gear rumläuft.

Wenn man sich dazu noch einen Mage oder Demonhunter aus dem Freundeskreis einpackt sieht es recht ordentlich aus ;)


Bin jetzt bei 110k HP, 450 Ressis und 8k Armor und läuft relativ gut :)


Zu den Tipps, wenn man weiss wo und wie, dass ist Akt2 für bestimmte Levelbereiche am besten, wenn man schnell leveln will ;)

Wenn man Hilfe bekommt schaft man ab level 30 alle 5-10 Minuten ein Level up. Ab 50 dauert es ein wenig länger ;)
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Das wichtigste beim Lvln ist einen gesockelter Helm mit dem höchsten Rubin den man bekommen kann (für +% Erfahrung). Und ab lvl 60 kommt ein Topaz rein (+% MF).

Helme ohne Sockel sind nicht viel wert. Darum ist das AH auch voll damit ;-)
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Anscheinend sind Nahkämpfer total benachteiligt da Fernkämpfer einfach alles durch die Gegend kiten :daumen2:
Sehe mit meinem Monk leider kein Land mehr in Inferno.. Bin mit def/heal spells zugepappt und verreck trotzdem dauernd
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Der Schwierigkeitgrad ist selbst in Alptraum schon teilweise zu hoch.
Ich denke da an Elite-Mops die z.B. Frostbomben legen, und gleichzeitig Kugeln mit Laserstrahlen abfeuern, oder Mops mit Brandbomben, die eine hohe Reichweite haben, und in sehr kurzen Abständen feuern können. Mein Magier verreckt da teilweise 50 mal bis ich die Mops geschafft habe.
Aber ich beiße mich Lv. für Lv. durch...^^ Um das Spiel auf längere Zeit interessant zu machen, hat Blizzard der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht. Ist ok, so lange man eine echte Chance hat, die Gegner zu besiegen.
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Anscheinend sind Nahkämpfer total benachteiligt da Fernkämpfer einfach alles durch die Gegend kiten :daumen2:
Sehe mit meinem Monk leider kein Land mehr in Inferno.. Bin mit def/heal spells zugepappt und verreck trotzdem dauernd

Ressis ;)
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Der Schwierigkeitgrad ist selbst in Alptraum schon teilweise zu hoch.
Ich denke da an Elite-Mops die z.B. Frostbomben legen, und gleichzeitig Kugeln mit Laserstrahlen abfeuern, oder Mops mit Brandbomben, die eine hohe Reichweite haben, und in sehr kurzen Abständen feuern können.

Da sagste was....
Bin auch 100e Tode gestorben wegen diesen "Arkanen Laserstrahlen" :ugly:
Meistens aber, weil ich die im Kampfgetümmel übersehen hab oder eingefroren etc. pp. war :D
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Die sich radial drehende Laserstrahlen. :daumen2:
SchatzGOBLINs.:daumen2:
Ein Kuhlevel mit Einhörnern. :daumen2:

Alles so Dinge, die entweder nur einem Super Mario Bros. oder einem WOW verbugten Hirn einfallen kann. Großes BUH von meiner Seite.

Das Spiel ist geil. Es macht Spaß. Aber diese Dinge sind... n.i.c.h.t. l.u.s.t.i.g.
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Der Schwierigkeitgrad ist selbst in Alptraum schon teilweise zu hoch.
Ich denke da an Elite-Mops die z.B. Frostbomben legen, und gleichzeitig Kugeln mit Laserstrahlen abfeuern, oder Mops mit Brandbomben, die eine hohe Reichweite haben, und in sehr kurzen Abständen feuern können. Mein Magier verreckt da teilweise 50 mal bis ich die Mops geschafft habe.
Aber ich beiße mich Lv. für Lv. durch...^^ Um das Spiel auf längere Zeit interessant zu machen, hat Blizzard der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht. Ist ok, so lange man eine echte Chance hat, die Gegner zu besiegen.

Freu dich auf Inferno ... 4 Boni sind Standart ;)
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

danke für die Tipps ! Bin auch selber in Alptraum mit monk unterwegs .
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus


Laut tooltip habe ich durch meine Ressis schon eine Schadensreduktion von 42,82% auf alle Arten, weiß nicht wie hoch ich die noch steigern muss um blues im Akt I zu besiegen...
Dazu kommt noch das Gegner alleine schon durch meine Passiven Skill Entschlossenheit 25% weniger Schaden machen plus weitere 20% weniger von Lähmende Woge..

Und selbst wenn mein eq zu schlecht sein sollte wo sollte ich gear her bekommen das besser als hell ist (außer hell ab zu farmen um dann im AH inferno sachen kaufen zu gehen...)
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Laut tooltip habe ich durch meine Ressis schon eine Schadensreduktion von 42,82% auf alle Arten, weiß nicht wie hoch ich die noch steigern muss um blues im Akt I zu besiegen...
Dazu kommt noch das Gegner alleine schon durch meine Passiven Skill Entschlossenheit 25% weniger Schaden machen plus weitere 20% weniger von Lähmende Woge..

Und selbst wenn mein eq zu schlecht sein sollte wo sollte ich gear her bekommen das besser als hell ist (außer hell ab zu farmen um dann im AH inferno sachen kaufen zu gehen...)

Mönch - Spielguide - Diablo III

oder Primär umstellen auf

Mönch - Spielguide - Diablo III

Durch dein Ele hast einen Tank. Und mit den Skills eine gute Mischund aus HP und CC. Dürfest keine Problem haben.

Am besten kannste am Friedhof in den 3 Krypten farmen. Hast zusammen zwischen 3 und 5 Elite und einen guten Gold drop

Hier reicht auch ein gutes DD oder DD/Tank, aber am besten 2 Einhand-Waffen und viel Attackspeed

Edit: Die passiv mit den 25% Schadensreduzierung und die 20% aktiven Fertigkeit nutz ich weniger, da sie später relativ nutzlos sind. Hier sind 100% CC's wichtiger. Gerade wenn man im Ponylevel auf Inferno farmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Mit Verlaub, diese Tipps für Inferno sind Schwachsinn.

Der "Tipp" nur auf pure dmg zu gehen anstatt auf Vitalität und Resis ist Haargenau der Falsche Weg. Und jemand der schonmal auf Inferno gespielt hat sollte das wissen.

Punkt 1 - Elite Mobs killen, bis einmal defensiv Skills weg sind durch viel dmg:
Absolut lächerlich. Den guten Mann möchte ich mal sehen der mit 25k dmg innerhalb von dieser Zeit nen Elitemob in Inferno Akt 1 umhaut. Besonders würde mich dabei die Defensivskillkombi eines Hexendoktors interessieren.

Punkt 2 - Für Fernkämpfer gilt so viel dmg wie möglich:
Nein. Als Fernkämpfer muss man eine ziemlich gute Balance zwischen Schaden und Ausweichen finden, ansonsten ist man in Sekunde 3 des Fights tot.

Fazit:
Wer nicht auf Resis und Vitalität baut ist tot. Spätestens in Inferno Akt 2 machen die kleinen normalen mobs mit einem hit 38k Schaden. Zeigt mir, wie jemand mit seinem ach so tollen dmg einfach ALLEM ausweicht und niemals getroffen wird von irgend einem mob der irgendwo rumsteht ;)

Wenn schon Klickfang durch so einen Artikelnamen, dann bitte auch mit richtigen Tipps und nicht das exakte Gegenteil von dem, was gebraucht wird.

Gute Nacht.
 
Oh je xD Wenn ich hier euren schaden lese wird's mir schlecht xD Hab des Game seid gestern, bin auf Level 11 noch in Akt1 ;D

Hab mich schon gewundert warum das so leicht is aber wie es aussieht kommt des alles noch :D :D
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Der normale Schwierigkeitsgrad ist nur zum kennen lernen.
Interessant wird es erst ab Alptraum.
 
AW: Diablo 3 bis Inferno: 20 Tipps und Tricks zum Spiel plus Video mit Schnäppchenführer im Auktionshaus

Wenn ich das so lese werde ich den Verdacht nicht los, dass der Tipp-Geber
"Inferno", geschweige denn "Hölle" noch garn nicht gespielt hat...
 
Zurück