Far Cry 3: Insane Edition mit allen Spielinhalten und Wackelfigur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Insane Edition mit allen Spielinhalten und Wackelfigur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Insane Edition mit allen Spielinhalten und Wackelfigur
 
Ich will die 80er und 90er wiederhaben. Leider muß man heutzutage für sogenannte "Bonusinhalte" extra bezahlen. Dinge die früher sowieso in jedem Spiel enthalten waren, genauso wie extra Beilagen/Gimmicks.
Eigentlich müßte es bei jedem Spielehersteller goldene Klinken geben.
Mal gucken was die Hersteller sich noch so ausdenken, um Kunden melken zu können.
:daumen2:
 
Also ich lebe gerne in 2012, aber dieser DLC Wahnsinn wird echt immer schlimmer... :daumen2:
Überwiegend Schrott was man da(hier!) bekommt.
Irgendwelche Waffen... statt man die versteckt auf der Insel findet, aber nein.
Und ein bisschen Singleplayer Bonus, na das gibt Beifall... :schief:

70€ ... man man... :ugly:
 
Also wie bei Bishock, wo eine Figur, Artbook, LP, Storybook und sowas bei lag, das ist cool oder Assassins Creed-Versionen, aber das ist Plunder, ungelogen. Die eine Edition mit dem lustigen Pack hätte mich interessiert, das hier gar nicht!
 
Die MP-Inhalte interessieren mich kein Bisschen. Werde den höchstwahrscheinlich nicht einmal anrühren.
Lediglich die Gimmicks und SP-Missionen, wären es mir wert. Naja, mal sehen.
Das bisher Gezeigte des Spiels hat mich bereits überzeugt.

Wenn sie mich noch mehr hypen, dann sind es mir die 10€ mehr auch noch wert. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die billige Plastikfigur können sie behalten. Ich will ein Spiel haben das endlich gut ist. Far Cry 2 war lächerlich.
 
Diese DLC's, Bonus-Missionen, etc. gehen mir ja so aufn Sack. LIEBE PUBLISHER, wenn ich 50€ für etwas zahle will ich auch das ganze Ding. Der Einzige Spieler der in den Genuss eines Spiels mit allen DLC's kommt ist der Pirat :(
 
Wenn man sowas schon wieder liest, Bonusinhalte, extra Missionen, extra Waffen und und und. Da werden viele wohl lieber gleich das Geld stecken lassen und sich das Spiel in vollem Umfang anders besorgen.

Macht einfach ein Spiel mit 100% Inhalt, egal wo man kauft, wann man kauft und welche Version man kauft. Eine CE sollte keinen extra Content bieten, sondern nur Dinge wie Artbooks, DVDs, Figuren usw.
 
Der letzte Teil war ja eher ein Schlag ins Gesicht, und warum muß jetzt jedes Game zum Multi - Player mutieren? Die Figur ist ja auch ein Witz und keinen Pfifferling wert. Was kommt im nächsten Teil, eine Klorolle?
 
Für mich ist das sogar ein Grund mehr, dass Spiel überhaupt gar nicht erst vorzubestellen. Wenn alleine diese 2 Bonusmissionen gute 1½ Gameplay ausmachen, dann Prost Mahlzeit. Für Waffen und Skins extra Kohle zu bezahlen ist m.M.n. so wie so lächerlich und für sowas werde ich auch nie Geld bezahlen.

FC3 werde ich vielleicht kaufen - vom Wühltisch versteht sich.
 
Die Kosten für die Collector's Edition belaufen sich im Falle der PC-Fassung auf 70 Euro. Das scheint fair zu sein, in Anbetracht des gebotenen Mehrwertes.

Aha verstehe...
Man entwickelt also ein Spiel mit vllt 6h Kampagne, schneidet davon nochmal 2 Missionen raus und erklärt sie zu Bonus-Missionen und verkauft diese dann für extra Geld.
Klingt absolut fair ja :lol:
 
Zurück