Nvidia Kai: Tegra-3-Referenzdesign des 200-Dollar-Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Kai: Tegra-3-Referenzdesign des 200-Dollar-Tablets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Kai: Tegra-3-Referenzdesign des 200-Dollar-Tablets
 
Apple wird niemals konkurrenz zu so einem billigheimer werden :D
Das Tablet ansich klingt aber interresant, da das Kindle Fire bisher U.S only ist. Aber wenn es für 200€ einen Tegra 3 gibt, wie soll man dann den Preis von 600€ für Premiumtablets rechtfertigen? Mir fallen da höchsten Full HD, A15 ARM's und 10" Tablets ein, aber ist das den 3 fachen Preis wert`?
 
naja die Kai Plattform könnte nur für Tablets bis 7" sein, kein HD keine SD Card slots und Tegra 3 Ausschuss Soc´s dazu billig Plastik wenig Speicher max 8GB...
 
naja die Kai Plattform könnte nur für Tablets bis 7" sein, kein HD keine SD Card slots und Tegra 3 Ausschuss Soc´s dazu billig Plastik wenig Speicher max 8GB...
Stimmt an Speicher habe ich garnicht gedacht.
Aber eine Frage habe ich doch: Wenn Amzon ihr Kindle subventioniert und durch ihre Inhalte Geld verdient (Ähnlich PS3, Xbox 360) wie will nVidia damit (viel) Geld machen? Immerhin ist Amazon auch noch Händler und Hersteller zugleich. Und bis auf ein paar Spiele, die sich nur Leute mit KK hollen können (Die meisten suchen eh in etwas höheren Preisregionen) hat nVidia nichts im Angebot, oder?
 
Zurück