Hallo,
ich finde all Eure Pc-Config super!
Gibt es auch eine Möglichkeit nur das Gehäuse mit den PcGames Hardware Logo zukaufen?
mfg
cyco

Oh, da freue ich mich schonKommt noch![]()

Hallo,
ich habe in der Neue Ausgabe 08/2012 auf Seite 64 die Werbung für das Gehäuse gesehen.
Die Ausgabe beinhaltet auch das Theme ("Eine Frage der Größe?" -S.88)
Das Thema hat mich schon sehr überzeugt auf ein Big-Tower hinzuarbeiten, da bei mir doch alles recht schnell warm/heiß wird.
-Dicke Hardware sowie kein CM-Netzteil.
Nun ist leider der Tower "Nightfall PCGH-Edition" ein Midi-Tower,
habt ihr noch mehr Gehäuse im Angebot?
PS. Dank an Frank Stöwer, für das tolle Thema.
EDIT: Pss. Über eine kleine Antwort würde ich mich freuen, gerne auch per Pn oder Pinnwand^^
Schade, vllt. überlege ich es mir nochmal.Hallo! Nein, wir haben leider keine Big-Tower als PCGH-Edition im Angebot.

Hi. Warum werden die pc systeme nicht übertaktet.? Wäre doch ein toller bonus zu diesem preis voraalem die highend systeme.
Grüsse

Wie wär's wenn ihr zu den (zugegebenermaßen schon recht umfangreichen) angegebenen Daten noch die typischer Temperatur der jeweiligen Komponenten de PCs unter Last angeben würdet? Bei geringer Lautstärke, für die ihr diese Modelle ja offenbar hauptsächlich konzipiert habt, ist schließlich auch wichtig, ob die Bauteile kühl bleiben. Sicher, die meisten Komplett-PC-Käufer würden wohl höchstens moderat übertakten, aber schließlich handelt es sich nicht um normale OEM-PCs, aber Angaben über die Temperaturentwicklung sind schließlich auch hinsichtlich der Lebenszeit der Maschine interessant![]()
Möglich,dass das schon wer gefragt hat, aber dennoch:
Warum gibts keinen High-End-PC mit AMD 7970-Grafik? Prozessor könnte ein Intel i7-3770K sein. Würde mich eher ansprechen als der jetzige mit Nvidia 680.
Was haltet ihr von Konfigurationsmöglichkeiten?
Sind diese beim Geschäftsprozess überhaupt möglich?
Beispiele:
* Anzahl und Größe der Festplatten. (Ich persönlich bevorzuge 2 x 1 TB als RAID-Lösung.)
* Optionale SSD und Größe der SSD.
* Zusätzliche Laufwerke.