Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

also ein neues stranglehold wäre ja wirklich der wahrsinn! eins der besten spiele, die ich je gespielt habe
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Na ja, glaub kaum, dass Bioshock 3 technisch anspruchsvoll ist. Und auch bei so einigen anderen Titeln auf der Liste habe ich so meine Zweifel.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

na wer ist demm das gelangweiligte mädel! ike wollen kennen lernen xD so bruach ich auch keine pc-spiele mehr xD
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

EIN neues UT wollen die jungen spiele nicht mehr ?
DAAFUQ ????? :hop::ugly: so ein käse
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Was ist mit Stalker 2? fehlt in der Liste.

Ich freue mich schon auf Metro ll, Stalker 2, Sim city 5,c&c general 2, tomb raider, Rainbow Six (bin ich mal gespannt wird aber sicher mist) und Dragon Age 3 aber da sehe ich auch nix gutes.
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

Ahh yeah, ein neues UT wäre mal was.

Aber keine Ahnung ob die heutige "Call of Duty-Spielweise" Generation mit der UT Spielweise was anfagen kann.
Obwohl ich mir nicht sicher bin welcher Shooter mehr Arcade in sich trägt. :P
 
AW: Enttäuschungen für PC-Spieler: Diese technisch anspruchsvollen Highlights kommen erst 2013

:(

ist eig. alles was mir einfällt wegen dem artikel.

denn IMHO verschieben die so gut wie alle spiele auf die ich mich gefreut habe (bioshock infinite, crysis 3 - und einige andere) :( das einzige was soweit ich weiß noch "on target" ist momentan ist wohl:

Assassin's Creed 3 ;)

mfg LAX
 
Zurück