Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus
 
Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Ich hasse es wenn Tiere (wie Hunde und Katzen) in Spielen und Filmen sterben.
Damit bin ich glaube ich auch nicht ganz alleine.
Denke kaum, dass das beliebt ist.

Zumal hab ich von dem ganzen Spiel noch nichts gehört ^^
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Man soll Hitlers Schäferhund töten?
Was kommt als nächstes? Suchbilder in der Zeitung wo man seinen Hoden finden soll?
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Einfach nur *******.

Kann man glaub ich gar nicht anders ausdrücken.

Was kann der Hund dafür, dass der Mensch so bescheuert war?

Ehrlich mal, lasst die Viecher in ruhe, die können nix dafür, dass es die bescheuerten gibt.
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Der Hund und die Mission sind mir hier mal egal, ich bin doch positiv von der Grafik, dem Detailgrad und der Atmosphäre überrascht. :daumen:
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Ganz ehrlich, wenn man schon gegen Gewalt in Videospielen ist, dann aber auch konsequent und nicht nur gegen Gewalt an Tieren. Außerdem ist ARMA nicht so Gewaltverherrlichend z.B. ein ein COD

Ich freue mich schon auf Iron Front, wird bestimmt so spaßig wir ARMA. Ich werde es mir aber erst holen wenn es 20€ kostet.
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Natürlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung - wobei ich eher damit gerechnet hab, dass sich wiedermal PETA aufregt (wie damals bei BF3 und dem kleinen fiesen Schädling) und nicht umbedingt die PCGH-Gemeinde. Versteht mich nich falsch, ich find die Idee in einem Spiel auf die Jagd nach Blondie zu gehen genauso albern wie den Namen des Hundes selbst. Aber Spiel bleibt Spiel. Ob ich nun auf imaginäre Soldaten oder Tiere feuere is ja wohl volkommen egal. Oder wer von euch denkt bei CoD und Co an die armen 16jährigen Schweine, die für ihr Vaterland mit der Panzerfaust in der Hand auf Panzerjagd geschickt wurden? Und noch ne Frage am Rande - wer von den hier so Erregten wird sich die Fußball-EM anschauen?? Mmm war da nicht abgesehen von unterdrückter Opposition auch was mit Hunden??? Also bitte weniger scheinheilig, manches in einem gewissen Kontext setzen und evtl. eher über den Unsinn einer dämlichen Mission reden, die es scheinbar in ein optisch recht ansehnlichen Taktik-Shooter für Erwachsene schaffen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Da man mit Addi und seine Kumpels ja nicht spielen darf muss wohl halt mal Fiffy herhalten. Ich werde mir das Game wohl trotzdem kaufen, es ist ja nur ein Game. Ich würde um die Mission nicht so einen Wind machen es ist ja schließlich auch ein Shooter und kein Murmelspiel.
 
AW: Iron Front Liberation 1944: Jagd auf Hitlers Schäferhund als neuer Multiplayer-Modus

Makaber.
Aber ich kann mich nicht entsinnen dass sich viele aufgeregt haben/ sich niemand aufgeregt hat bei:
Katzen als Schalldämpfer (Indiziertes Spiel), Hühner/ Affen/ Schweine/ Bluthunde erschießen (Call of Duty - Bei den Affen gab es sogar ein Item bei Steam dafür), Tauben/ Ratten/ Fische (div. Spiele unter anderem glaube ich bei Duke Nukem, Mafia 2, ...), ...

Was ändert da nun DAS eine Level was explizit zur Hinrichtung eines Hundes auffordert???
 
Zurück