Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt
 
Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

Ich finde das Konzept von Gearbox sehr löblich. Hier konzentriert man sich eindeutig auf die RL-Boni und virtuelle Boni sind nicht exklusiv sondern werden nach einiger Zeit für alle verfügbar gemacht :daumen:

Als ich dazu einen Thread im Gearbox-Forum eröffnet habe, hat mir Randy Pitchford sogar persönlich geantwortet und das ganze bestätigt :ugly: Der Laden gehört zu den wenigen Spieleschmieden, wo es noch um den Kunden geht.
 
AW: Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

Stimme butter_milch zu. Leider hat Gearbox mit Duke Nukem sehr viel ihres Ansehens verloren. Bin mir aber sicher das A:CM jenes ausbessert.
 
AW: Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

Ich hab nix gegen CEs, aber exclusiv DLCs für CEs find Ich einfach *******! Gut, dass Gearbox da einen anderen Weg geht.

Find Ich übrigensd genauso kacke wie Preorder-DLCs. Schön einen Bonus fürs Vorbestellen, damit die Leute das Spiel kaufen, bevor es jemand bewerten kann.
 
AW: Borderlands 2: 'Deluxe Kammerjäger'- und 'Ultimative Beutekiste'-Versionen angekündigt

So kauf ich mir das: Game of the Year Edition mit allen DLCs für 7,99€ bei Steam. :P
 
Ich bin der Meinung DLC sind ein schwieriges Thema. Früher hat man sich ein spiel geholt und konnte alles machen jetzt holt man sich ein Spiel und muss sich exklusive Inhalte holen um in dem Spiel alles zu schaffen.
 
Zurück