VLC-Player erreicht eine Milliarde Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu VLC-Player erreicht eine Milliarde Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: VLC-Player erreicht eine Milliarde Downloads
 
mächtiges Tool VLC :daumen: wenn man jetzt noch BRs damit abspielen könnte :D aber MKV und MP4 geht ja
 
Glückwunsch. War für mich viele Jahre der beste Player, bin aber schon länger auf den Potplayer umgestiegen.
 
Super Player, schade nur, dass man in der neuen Version die Wiedergabe nicht verlangsamen kann (Der Button fehlt):(
Benutze deswegen die alte 1.1.11 Version.
 
verwende ich bloß, wenn ich keinen anderen codec für den divx player oder wmp habe, da mir die quali des players absolut nicht zusagt (ja ich weiß, dass es da einstellungen gibt:D)

da er aber das bietet, was viele andere nicht können und zudem kostenlos ist, gibts den daumen :daumen:
 
Super Player, schade nur, dass man in der neuen Version die Wiedergabe nicht verlangsamen kann (Der Button fehlt):(
Benutze deswegen die alte 1.1.11 Version.
Unter "Extras" -- "Oberfläche anpassen..." kann man sich alles einstellen C:
Indem du die Buttons "Langsamer" und "Schneller" neben den "Zeitschieberegler" bei der "Zeitwerkzeugleiste" ziehst hast du direkt am Player dann auch deine Schaltflächen... ;)

VLC ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingsplayer, ist einfach zu bedienen, schlank und spielt alles was ich brauche/habe ab :daumen:
 
Den hatten wir sogar auf den Schul-workstations, dafür aber auch ne 80.000€ Photoshop-Lizenz :hail: würde mal sagen das da jemand bei der Behörde absolut richtig priorisiert hat :D
 
der vlc ist volksplayer. gut, zuverlässig und kostenlos. insgesamt gibt es nur ein handvoll player die kostenlos sind und in seiner liga mitspielen. 10^9 download ist mmn absolut gerechtfertigt. :daumen:
 
ich benutz den auch schon ne ganze weile, hauptgrund ist das er alles abspielt egal ob fertig oder unfertig gedownloadet.

was mich ärgert ist das es ihn noch nciht für android gibt. die alternativen wo es gibt zicken zu arg rum.

btw: kommt mir das nur so vor oder hat der divx webplayer nen tick bessere qualität als wenn ich das gleiche mit dem VLC abspiele?
 
Der ist bei uns als Portable auf allen Rechnern und den meißten Sticks die so rumschwirren. Einmal konfiguriert (Knöpfe und so ;) ) und x-mal kopiert. Läuft immer und überall :daumen:
 
Zurück