FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 13 Info-Release: EA zeigt erste Bilder und Details zum Spielsystem
 
Naja, so langsam können die Fifa ableger ebenfalls als DLC anbieten... so großartig viel bis auf die 5 Punkte hat sich jetzt nicht verändert. An der Physik rumtweaken, hier und da noch das "nette" Freistoßfeature (ob das jetzt so wichtig ist?) und Ballannahme. Nett, aber für solche punktuellen Verbesserung jedes Jahr 60-80 € verlangen ?
 
Und die ziehen dann aber CoD in den Dreck und sagen die sollen sich doch mal ein Jährchen Pause gönnen...die verschiedenen Fifas in den letzten Jahren kann man doch eher als Patches ansehen....
 
also ich hab für die Pc Version zum Release 28 Euro gezahlt. Aber Recht haste, jedes Jahr ein neues Fifa oder Pes braucht niemand. In einen Jahr kann man nunmal nicht das ganze Spiel neugestalten oder verbessern.
 
Ich freue mich darauf, die FIFA Spiele machen mir immer sehr viel Spaß, auch langfristig. FIFA12 spiele ich immer noch, wahrscheinlich auch bis zum Release von 13.
 
Fifa ist in der Tat ein fesselndes Spiel...

Allerdings mit sehr hohem Frustfaktor. :ugly: Vorallem die langen Ladezeiten und die ständigen Serverprobleme seitens EA gehen mir sowas von auf den Sack. Nicht zu vergessen natürlich das Schiedsrichterproblem in FIFA12!

Zu FIFA13:
Ich habe damals FIFA11 übersprungen, da die Neuerungen gegenüber FIFA10 nicht wirklich berauschend waren. FIFA12 dagegen machte mit dem Impact Engin, der taktischen Verteidigung und einer grafisch deutlichen Steiugerung vieles besser weswegen ich mich zu einem Kauf habe hinreißen lassen. Die bisher genannten Punkte zu FIFA13 überzeugen mich aber noch nicht erneut 60€ für ein Spiel hinzulegen, auch wenn die angesprochenen Änderungen (Gerade die Verbesserung der KI und der Schiedsrichter) dringend notwendig sind und den Spielspaß vermutlich steigern könnten... Aber wie bereits erwähnt sollte man sowas lieber patchen. 60€ gebe ich dafür nicht aus.. :daumen2:

Aber naja, ich warte lieber auf die ersten Gameplayvideos ;)
 
also ich hab für die Pc Version zum Release 28 Euro gezahlt. Aber Recht haste, jedes Jahr ein neues Fifa oder Pes braucht niemand. In einen Jahr kann man nunmal nicht das ganze Spiel neugestalten oder verbessern.

Einen Monat nach Release 16€ bezahlt, tja, hier hat man auf dem PC schon deutliche Vorteile gegenüber den Konsolen :)
Ich muss auf der einen Seite zwar Origin nutzen, kann aber das Spiel auch einfach da gleichzeitig runterladen.

Und wenn ich bedenke wie viel Zeit ich schon in Fifa12 gesteckt habe, war es ganz sicher kein schlechter Kauf,
vorallem da es mein 1. FIFA war, das letzte das ich gespielt habe dürfte wohl 98 gewesen sein :D
 
:DMann sollte auch mal überlegen wo man sein Spiel kauft.
60 Euro für Fifa egal ob PS3 oder PC:wall:

3 Mon nachRelease für 20 € für PS3:lol:

Aber die besten Angebote waren mal vor 2-3 Jahren bei Gamestop 3Spiele+10€=Fifa:D
 
Statt sich auf Fifa 13 zu stürzen, sollte EA sich lieber mal um die VERBUGGTE Impact-Engine in Fifa12 kümmern! Fast jedes Spiel ist ein Frust-Spiel, da die Impace-Engine noch zu unausgereift ist und der COM nur mit Hilfe der unzähligen Bugs Tore schießt/ sich Vorteile verschafft! Hinzu kommen unzählige Fehlpässe und Referees, die Pro COM sind! Oft habe ich zwei bis drei Elver gegen mich ...Ich bin fast bei jedem Spiel kurz davor, meinen Controller gegen den Fernseher zu kloppen, weil mir diese ach so tolle "Impact-Engine" total auf den Zeiger geht! Ich weis absolut gar nicht, was an Fifa 12 realistisch sein soll... Grafisch ist es Top, Gameplay meiner Meinung nach leider Flop -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@PHENOMII:Schon mal Kick OFF auf dem Amiga gesehen?Oder den vorgänger am 64?
Dagegen ist Fifa 12 beinahe eine Simulation:D
Aber ich geb dir recht manche sachen sind schon komisch,sag nur grätsche Ball gespielt und der Gegner läuft über deine Beine und Fällt:lol:.
Aber egal wer es zu 2 an einer Konsole oder PC spielt hat trotzdem jedes Jahr aufs neue Spaß daran.
Hatten wir früher auch mit Kick OFF oder anderen Spielen die heute keiner mehr anfassen würde(Summergames,Wintergames)Spaß
 
ICh fand Fifa WM 98 bzw Fifa 99 sehr gut,war zur damaligen Zeit was völlig neues.
Wobei mir eigentlich die Teile auf den Next Gen auch jedes Jahr gut gefallen,gibt halt nicht mehr so viel was neu erfunden wird.
Kann mich noch an das erste Fifa auf der Ps One erinnern da hatte ich auch noch das wow im Gesicht.Muß so gegen 95/96 gewesen sein.
2 Jahre später noch mal beim Kollegen gesehen und gedacht"sowas hat mann mal gespielt"
 
Hi, frue mich schon richtig auf FIFA 13. Mit FIFA 12 bin ich irgendwie durch. Zur Zeit spiele ich eher FIFA Street, aber das hat irgendwie nichts. Nur ein paar coole Moves. Ich hatte damals ganz coole FIFA 13 Tipps gefunden. Da sollte auch fuer FIFA 13 was gehen.

LG,
Brian
 
Ich freu mich riesig auf FIFA 13. Und dann noch mit dem Xbox 360 Controller... Epic!
 
Zurück