Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung
 
Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Das TECHNISCH MACHBARE am PC?! :ugly:

Ganz ehrlich, sieht etwas besser aus als der Vorgänger :ugly:

Also was man von EINEM nichtsaussagenden Screenshot erkennen kann :ugly:

Übrigens glaub ich schon Geometrie bzw. Physik im Schnee erkennen zu können,
jedenfalls haben die Fahrzeugspuren im Schnee eine Tiefenwirkung :)
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Hell yeah, es gibt nichts geileres als Schneelevel und dann auch noch in Company of Heroes 2 und als beeinflußendes Gameplayfeature :banane: Sowas von vorbestellt :daumen:
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Schaut doch super aus. Zwar nicht das Optimum für heutige Hardware, aber schon der Vorgänger sieht selbst heute noch super aus. Viel wichtiger finde ich die Optimierung, denn es ruckelt mit 6 Spielern trotz guter Hardware dann doch schon öfters (Phenom 2 @ 3,45 Ghz + Radeon 6870). Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel.

Gruß

Micha

Edit: @ R.e.A.c.T: Eines der wenigen Spiele, welches ich mir auch vorbestellen werde. Coh mit Addons ist einfach nur geil. Wäre das Balancing noch etwas besser (dafür gibts aber die Blitzkrieg Mod), würde ich es (zumindest vom Spaßfaktor) fast auf eine Stufe mit dem Multiplayermodus von Starcraft 2 stellen.
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

der erste teil hat mir gefallen :) könnte gut werden
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Hat jemand bemerkt, dass die Schatten der Soldaten in der Nähe des brennenden Hauses falsch sind? Anstatt einem Schatten, der vom Feuer verursacht wird, sieht man nur einen Schatten von vorne/Norden bzw. vom oberen Rand des Bildes... find' ich irgendwie komisch ;-)
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Naja wenns die Sonne oder ein starker Scheinwerfer ist, dann sind die Schatten so schon richtig :D
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

COH hat einen Nachfolger mehr als verdient wenn ich 4 gegen 4 auf der Map Rhein zocke gehen die FPS auf 15 runter das ist schon hart.
Bin mal gespannt wie gut die KI wird .... und es wäre echt schade wenn es keine Tommys mehr gibt. Russen gab es ja auch bei EasternFront.

Grafisch erwarte ich keine Bombe sondern eine gute optimierte Engine mit der man arbeiten kann und natürlich DX11.
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Das sind doch mal gute Nachrichten. :daumen:
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Toll freu mich darauf sehr. :daumen:
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

das mit den russen war klar. Viele haben sich darüber gewundert, wieso in coh keine Russen waren. Hoffentlich gibt es dennoch die Amis :D
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Kann mir nicht vorstellen, dass die Amis mitspielen. Die USA bzw. GB haben doch nie mit den Sowjets zusammengekämpft.
Wie würde dann das Team-Spiel im Multiplayer aussehen?
Wehrmacht gegen Russland oder Wehrmacht gegen den Westen. Wehrmacht gegen die Rote Armee und USA nicht möglich?

Ich denke, mit den Addons wird es wieder neue Fraktionen der einzelnen Parteien geben. Auf Seiten der Deutschen möglicherweise erneut die Waffen-SS (Panzer-Elite). Auf Seiten der Roten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Find Ich sehr gut, dass die Reihe fortgesetzt wird. Der Erfolg des ersten Teils begründet das ja mehr als ausreichend! Und der Nachfolger kommt auch genau im richtigen Abstand!
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

her damit
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Finde ich klasse!

Aber hoffentlich kann man dieses mal auch etwas heraus zoomen.
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Ich finde es super das sie nach all den Jahren einen verbesserte Fortsetzung rausbringen. Wenns so gut wird wie Teil 1 , bloß mit besserem balanceing und besserer per to per Verbindung ist es gekauft. Evtl. ne bessere Lobby das man schneller ein Spiel findet, dauert manchmal Stunden mit nem hohen Rang ein game zu starten ohne smurfs etc.
Zu den Einheiten denke ich wirds wie am Anfang bei coh 1 nur zwei Fraktionen im mp geben. Tippe mal auf russen und deutsche. Bei einem add on könnte ich mir italiener oder franzosen vorstellen als einheiten. Denke das sie außer USA vielleicht und natürlich den deutschen nicht die selben Fraktionen wie in Coh 1 nehmen werden.
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

ich fänds außerdem cool, wenn man in missionen mal die japaner überrennen müsste. schließlich ist das auch ein teil des 2. weltkriegs...
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

nichts für mich.Im 2.WK waren alle böse ,aber diese rote armee...nee ich verzichte.Und ich tippe auch auf nen flop in amerika.Für die rote armee fällt mir spontan nur postal als passendes setting ein :ugly: oder gibts schon ne vergewaltigungssimulation für pc ? Halb berlin müsste doch russische vorfahren haben ,ne ?
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

nichts für mich.Im 2.WK waren alle böse ,aber diese rote armee...nee ich verzichte.Und ich tippe auch auf nen flop in amerika.Für die rote armee fällt mir spontan nur postal als passendes setting ein :ugly: oder gibts schon ne vergewaltigungssimulation für pc ? Halb berlin müsste doch russische vorfahren haben ,ne ?

So wie halb Russland deutsche Vorfahren haben müsste :schief:
 
Zurück