Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke
 
AW: Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke

Aha Adobe beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke, zur Info für Neulinge : Nicht zum ersten mal, und sicher auch nicht zum letzten mal.
Ich wäre jedenfalls dankbar wenn endlich mal jemand die Sicherheitslücke Adobe selbst schließen würde.
 
AW: Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke

Ich werde jubeln an dem Tag, wo Flash endlich beerdigt wird. Ewig diese nervtötenden Fragen nach den Updates.

Ich bin ganz froh, dass mein iPad kein Flash kann. Bei dem Marktanteil sind die Entwickler langsam mal gezwungen, sich mit Flash-Alternativen zu beschäftigen!
 
AW: Adobe: Update beseitigt kritische Flash-Sicherheitslücke

Ich finde jetzt Flash auch nicht so berauschend (eher aus Performance gründen) aber Windows ist punkto Sicherheitslücken auch nicht besser...
und da meckert keiner ;-)

Zumindestens wirds gepatcht...
 
Zurück