PCGH.de: Empire: Total War mit beeindruckenden Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Empire: Total War mit beeindruckenden Screenshots
 
da es xklusiv für pc erscheint konnten sich dir programmierer wohl mal austoben und mussten nicht auf die jämmerliche rechenleistung von konsolen rücksicht nehmen :daumen:
 
Bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder ein Grafikblender wird, der durch mangelnde Spieltiefe enttäuscht.. Die Vorgänger waren glänzten leider mit mieser KI (Strategiekarte und Echtzeitschlachten), Pseudofeatures (Diplomatie, Religion), schlechtem Balancing und einem ungeheuer langweiligen Tech Tree (Gebäude, Einheiten), der dem Spieler quasi keinerlei Entscheidungen ermöglichte.
 
Sabba mein Must have Titel 2009...
Alle Total War teile sind nur für PC erschienen.
Ich hoffe mein Rechner macht das noch mit bin aber guter hoffnung die titel waren noch nie als Hardwarefresser bekannt.
 
da es xklusiv für pc erscheint konnten sich dir programmierer wohl mal austoben und mussten nicht auf die jämmerliche rechenleistung von konsolen rücksicht nehmen :daumen:

Genau!
Darum kann dieses Game nur gut werden, und unvergleichliche Spieltiefe und hochwertige strategische Möglichkeiten bieten. Mal sehen und abwarten.
Wird sicher generell ein interessantes nächstes Jahr werden, hardwareseitig wie auch spielemässig.
 
Oh mein Gott !!! Ich freu mich voll wenn ich die Osmanen und die Engländer spielen werde!:D Ich werde Europa und Asien in schrecken versetzen!:devil:
 
da es xklusiv für pc erscheint konnten sich dir programmierer wohl mal austoben und mussten nicht auf die jämmerliche rechenleistung von konsolen rücksicht nehmen :daumen:

Da spricht ja jemand mit Erfahrung.
Jämmerliche Rechenleistung? :lol: Aber gut, das ist ein anderes Kapitel.

Medieval 2 war schon genial, aber ich glaube, dass Empire noch besser wird! :D
 
Finde Medieval auch richtig gut. Hab gerad wieder angefangen zu spielen :D Hoffe das Empire Total War mindestens genau so gut wird...
 
Zurück