PCGH.de: Fallout 3, Dead Space, GTA 4 und CoD 5 (dt.): Grafikvergleich PC gegen PS3 und Xbox 360

PC = WIN
360 = 2nd
PS3 = 3rd

Das AA der 360 is schon etwas besser als das der PS3 (bzw. nicht vorhanden) und dabei kostet die PS3 einiges mehr...

Sony -> EPIC FAIL
 
PC = WIN
360 = 2nd
PS3 = 3rd

Das AA der 360 is schon etwas besser als das der PS3 (bzw. nicht vorhanden) und dabei kostet die PS3 einiges mehr...

Sony -> EPIC FAIL

Dein Kommentar ist eher in die Kategorie Epic Fail einzuordnen. Die PS3 kostet mehr, bietet aber auch mehr als die 360, W-Lan, den besten Blu-Ray Player auf dem Markt und man kann mit ihr mehr machen.

Schau dir mal die PS3 Exklusiv-Titel an, dort gibt es immer AA. :)
 
so... Wavebraker hat Recht ebenso Martin K. ... Str0m Dein Kommentar ist wirklich nen Epic Fail. Das manche Spiele auf der PS3 zur Zeit nicht so gut aussehen wie z.B. auf der Xbox 360 liegt ganz einfach daran, dass die Entwickler die Kosten niedrig halten müssen. Bei Multiplattformtiteln ist das nunmal so. Man nehme z.B. EA Sports: Xbox > hat AA und keine Zeilenverschiebung - PS3 > kein AA und Zeilenverschiebung. Ebenso bei Race Driver Grid etc. . Die Xbox ist, da ihre Hardware dem des PC ähnelt, einfacher zu programmieren. Habt ihr Uncharted gespielt? MGS4? Gran Turismo 5 prl.? Sucht doch mal bei Google nach Uncharted 2! Es gibt erste Ingame-Screens...:what:
Die Unterschiede sind in meisten Fällen mit der Lupe zu suchen! GTA IV sieht übrigens auf der PS3 besser aus.

Da das hier ein PC-Forum ist nun noch ein letzter Kommentar dazu... dies gilt nur den fanatischen PRO PC USERN:
Während ihr fleißig euer Geld in neue Hardware steckt, lehne ich mich genüßlich zurück und lasse die Entwickler die Arbeit machen, indem sie die technischen Grenzen der Konsole ausmachen und nutzen. Das somit gesparte Geld stecke ich lieber in Haufenweise Blu-Ray`s und Games!
:daumen::P
 
Da das hier ein PC-Forum ist nun noch ein letzter Kommentar dazu... dies gilt nur den fanatischen PRO PC USERN:
Während ihr fleißig euer Geld in neue Hardware steckt, lehne ich mich genüßlich zurück und lasse die Entwickler die Arbeit machen, indem sie die technischen Grenzen der Konsole ausmachen und nutzen. Das somit gesparte Geld stecke ich lieber in Haufenweise Blu-Ray`s und Games!
:daumen::P

Naja ich glaub jeder hat nen pc daheim und wenn man beim Kauf 200-300 mehr drauflegt dann kann man damit auch die nächsten 2-3 Jahre in der Regel alles Spielen.
 
Lies bitte den Text bevor du uns beschuldigst! Wir haben die Shots doch gar nicht gemacht :schief:

cYa

Nene so einfach könnt ihr euch nicht aus der Verantwortung ziehen, ihr habt sie vieleicht nicht gemacht aber sie auf eure Seite gepackt da gehört ja wohl als Journalist bissen mehr zu als einfach nur Kopieren bissen nachprüfen auf richtigkeit kann man doch wohl erwarten auch wenn keine PS3 oder Xbox in euren Räumen steht.
 
Nene so einfach könnt ihr euch nicht aus der Verantwortung ziehen, ihr habt sie vieleicht nicht gemacht aber sie auf eure Seite gepackt da gehört ja wohl als Journalist bissen mehr zu als einfach nur Kopieren bissen nachprüfen auf richtigkeit kann man doch wohl erwarten auch wenn keine PS3 oder Xbox in euren Räumen steht.
Selbst wenn nicht,haben doch einige der Crew eine Ps3 für Gran Tourismo gekauft(gab mal hier eine Meldung). Die müssten es doch wissen,daß die Konsolen nun wirklich nicht so schlechte Grafik ausgeben.
 
Zurück