Diablo 3: Entwickler-Team soll bereits an erster Erweiterung zum Action-RPG arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Entwickler-Team soll bereits an erster Erweiterung zum Action-RPG arbeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Entwickler-Team soll bereits an erster Erweiterung zum Action-RPG arbeiten
 
Täusche ich mich oder ist Blizzard der einzige Entwickler bei dem noch von "Erweiterungen" und nicht von "DLCs" gesprochen wird? ;)
 
Nein du täuscht dich keines wegs. Das, was ich bis jetzt von Blizzard kenne sind keine 15 € Abzocke für 4 Maps oder paar Stunden Spielzeit. Bestes Beispiel dafür ist das kommende AddOn ("Erweiterung") für Starcraft II, Heart of the Swarm. Gilt nicht als ein eigenständiges Spiel. Umfast aber nebenbei eine eigene Kampgane von deutlich mehr als 5 Stunden spielzeit. Der Preis ist narürlich dementsprechend höher, als bei den meisten DLC`s. Aber man bekommt auch viel mehr.
 
Sehr schön, ich hoffe ja auf ein Winterszenario mit Schnee und Eis, wenns das nicht bereits gibt im Spiel?! Wäre für den Kommenden Winter sicher was. :D
 
Für Diablo 2 gab es im Nachhinein einen 5. Akt inkl. neuer Renderfilmchen, neue Klassen, Gegenstandsklassen... Da wird es bei D3 ganz bestimmt ähnlich umfangreich werden.
 
Add-On WUHUUUU!!! Freu mich, dass sie das tun werden. Add-Ons von Blizzard sind immer der Hammer :hail::D

Ausnahme WoW, WoW interessiert mich nicht :ugly:
 
Addon klingt gut. Sehr gut sogar. Und LoD war damals auch schon recht umfangreich (allein die Runen haben ganz neue Itemvariationen zugelassen.)
 
Diablo 3 - the burnig crusade

was ich bisher von diablo gesehen hat enttäuscht mich. es wirkt eher wie ein verkorkstes world of warcraft anstatt ein echtes diablo (3)
 
Sehr schön, ich hoffe ja auf ein Winterszenario mit Schnee und Eis, wenns das nicht bereits gibt im Spiel?!

Ich hab mir gestern ein Video-Interview von Jay Wilson angesehn (war aber ein anderes, nicht das Interview aus den News). Und im Hintergrund waren einige Spielszenen zu sehn (u.a. auch ein richtig fetter Boss! Grrr, wollte mich auf diese Weise eigentlich nicht spoilern lassen! :ugly: )

Aber zurück zum Thema: Da waren auch kurz Schneelandschaften zu sehn. Also ja, die sind schon drin :)

Zum Patch Thema: Was hab ich gestern gesagt? Eine Serie von Patches, wo vor allem Balancingänderungen vorgenommen werden (und eben Hotfixes für eventuelle schwerere Bugs). Der Day 1 Patch ist also nix weiter, als eine Auffrischung der "alten" DVD-Daten, worauf noch ein Patch folgt, und noch einer, usw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück