Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor, Achievementsystem und griffigen Seitenflächen

AW: Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor, Achievementsystem und griffigen Seitenflächen

die g700 erschien mir recht groß zu sein und bei logitech weiß man, das eine hohe qualität geboten wird.
 
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Kova+ und kann mich nicht beklagen, das Leuchten ist im dunkeln sehr praktisch, die Maus hat tolle Zusatzfunktionen wie Easyswitch und liegt wunderbar in der Hand.

Meine Valo dagegen ist nach 3 Tagen wieder zurückgewandert, das war echt schlechte Quali, meine restlichen Roccat Geräte (Kave, Apuri und Taito) funktionieren allerdings Einwandfrei und das schon mehrere Jahre.

Aber BTT: Mir gefällt die Maus nicht so gut, wenn sie aber nen guten Sensor und ne gute Verarbeitung hat, ist das zu verschmerzen.
 
AW: Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor, Achievementsystem und griffigen Seitenflächen

Eine weitere Neuerung, die bisher nur Roccat mit der Savu zur Verfügung steht, ist das Archievement Display, kurz R.A.D genannt. Diese App erfasst beispielsweise zurückgelegte Wege des Mauszeigers, Mausclicks sowie Scrollgeschwindigkeit etc. und speichert sie ab – als Belohnung für besondere Leistungen erhält der Spieler Awards und Medaillen.

:lol:

Da muss man doch heftigst lolieren.
Mir scheint es sogar , dass man damit schlechte Spieler für noch schlechter verkaufen möchte. Auch ein miserabler Spieler möchte ingame Erfolge verbuchen, da er es aber nicht kann, bietet ihm Roccat die Möglichkeit , zumindest mit der Maus voll abzusahnen :ugly:

SpielerX : Ich bin im SpielX der beste
Savu-Besitzer: Scheiß drauf, dafür owne ich mit meiner Maus alle Achievments ab
 
AW: Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor, Achievementsystem und griffigen Seitenflächen

Vielleicht ist die Maus ja auch gedacht für die Arbteit im Büro... bei nem langweiligem arbeitstag mit noch langweiliger arbeit, sahnt man wenigstens Achievments ab und hat was "hübsches" aufm Tisch.
 
AW: Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor, Achievementsystem und griffigen Seitenflächen

und hat was "hübsches" aufm Tisch.

Gut das jeder was anderes unter hübsch versteht. :D Bei Roccat muss ich immer an Taiwan Transformers Spielzeug denken. :ugly: Aber ich denke mal das es auch Leute gibt die auf den Taiwan-Plastikbarock stehen. So die 5 bis 10 jährigen. :devil:
 
Zurück