Battle.net: Mobile Benachrichtigungen gegen Account-Diebstahl in WoW, Diablo 3 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battle.net: Mobile Benachrichtigungen gegen Account-Diebstahl in WoW, Diablo 3 und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battle.net: Mobile Benachrichtigungen gegen Account-Diebstahl in WoW, Diablo 3 und Co.
 
Ich nutze den Dienst schon eine Weile, bin aber bei den Kosten nicht ganz sicher.

Wenn erhaltene SMS aus dem Ausland (Frankreich müsste +44 sein) für mich kostenlos sind, dann kostet der Service für mich nichts, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Wer seine E-Mail Adresse nicht weitergibt bzw nur bei dem Account verwendet, ein Sicheres (Groß/Klein Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen ) und langes Passwort verwendet, den Battle.net Authenticator Dienst und das Handy-System verwendet - dürfte "relativ" auf der Sicheren Seite stehen.
 
Dann bin ich ja noch sicherer unterwegs ;)
Kann mit voller stolz sagen das ich WOW nie gespielt habe.

[NEU!] Trojanerwarnung 12.04. - Foren - StarCraft II
Bei der Blizzard-Warnung im Link, können sich nur WOW-Spieler infizieren oder ?
Bin bei WOW nicht so fit, benötigen die ein Desktop-Programm das sie ihre Addons verwalten können ?
So habe ich halt verstanden.
 
Dann bin ich ja noch sicherer unterwegs ;)
Kann mit voller stolz sagen das ich WOW nie gespielt habe.

[NEU!] Trojanerwarnung 12.04. - Foren - StarCraft II
Bei der Blizzard-Warnung im Link, können sich nur WOW-Spieler infizieren oder ?
Bin bei WOW nicht so fit, benötigen die ein Desktop-Programm das sie ihre Addons verwalten können ?
So habe ich halt verstanden.

nein du benötigst kein programm. es gibt aber durchaus programme dritter die dir das verwalten und up-to-date halten erleichtern, bzw es übernemen.
 
Zurück