Mainboard-Flaggschiff Asrock X79 Extreme 11 abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mainboard-Flaggschiff Asrock X79 Extreme 11 abgelichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mainboard-Flaggschiff Asrock X79 Extreme 11 abgelichtet
 
Was für ein Gerät - da bleiben wirkich kaum Wünsche offen.

Die 300€ aus dem Artikel halte ich aber für sehr optimistisch geschätzt, ich tippe eher auf 350-360. :D
 
das board ist echt hübsch, aber 300 euro bis 350 euro für ein mainboard halte ich persönlich für viel.
für 350 euro bekommt man eine schöne grafikkarte. gebe nie mehr als 150 euro für ein board aus.
 
Rein optisch ist dieses Mainboard erstmal ein Leckerbissen. Die Verarbeitung und Gesamtqualität von Asrock wurde in den letzten Jahren immer weider
optimiert und auch die Komponentenauswahl erfolgte immer sorgfältiger. Meine Asrock-Boards waren/sind klasse.
Auch bei diesem Mainboard kann man davon ausgehen, dass oben genannte Punkte definitiv zutreffen. Die Featureliste ist umwerfend und die 14 Sata
Ports (alle gewinkelt) erwecken den Eindruck, als könnte man hiermit seinen eigenen Mega Storage Server erstellen.

Wenn sich nun noch die Kühlkörper schnörkellos in das Gesamtdesign einreihen und die OC-Eigenschaften überzeugen, würde ich dieses Board jedem
Rampagevertrter vorziehen. Ich bin auf erste Tests gespannt.

Mfg Andy
 
Zurück