Die NVIDIA-EVGA-Oster-Aktion: 2x Geforce GTX 680 sowie Jahresabos und mehr gewinnen!

Ich starte Tauschaktion: T-Shirt gegen GTX 680.Aber da ich nur ein T-Shirt habe und grosse Ansturm vermute,bitte beeilen.T-Shirt geht an schnellste Täuscher!
 
Und 3 tage danach kommt dann Ivy Bridge raus :D

Würde ja passen wenn ich eine gtx 680 gewinnen sollte "! ;-)

Was habt ihr eig für ne antwort bei dem gewinnspiel raus ??:huh:
 
na toll ist leider abgelaufen,scheis computer warum musst mir agrat die festplatte gestern abrauschen ich hätte so gerne mitgemacht,aber ich habe echt nur pech,ständig geht irgendeine hardawre ohne ersichtlichen grund kaputt.ich werder mir jetzt trotzdem dieses mainboard bild noch mal anschauen und hoffe die antwort zu finden.Es könnte ja auch um die grafikkarte gehen von evga darum muss ich wohl beiden anschauen.es ist mir zu unprezäse die frage gestellt.Mal hoffe das bald mal wieder ein hardware gewinnspiel mal stattfinden wird.Ich weis echt nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft.....

habe gerade von der pcgh redaktion ne email bekommen......die war definitiv echt.da haben sie halt die gewinner nen tag früher gezogen....beendet war die aktion ja schon......:D

ouh man und ich hab mir vor einer woche ne 580 gekauft......na egal,die verschwindet wieder in der bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na...schön dass Elvis 680 gewonnen hat.

ICh habe nur T-Shirt gewonnen....trotzdem grinse ich :-)

Grüss
Matt
 
Aber ich hatte mir doch diesmal ganz fest vorgenommen auch etwas zu gewinnen xD

Naja beim nächsten mal
 
nur schade das es immer die falschen trifft die gewinnen aber trodzdem gz..
ich zu meinen teil hab 1 1/2 jahre gespart und mir so ne graka kaufen zu können
hatte auch fast das geld zusammen aber dann starb meine mutter mit 41 an einem Herzstillstand
und eins kann man sagen Beerdigungen sind nicht billig :(

naja man hätte ja glück haben können
 
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung das man seine Adresse versendet hat? Habe auf eure Mail geantwortet, aber noch keine Bestätigung erhalten.
 
Zurück