Samsung Galaxy S3: Verschiedene Modelle und weltweiter Release im Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Verschiedene Modelle und weltweiter Release im Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Verschiedene Modelle und weltweiter Release im Mai
 
Zitat:
"...darüber hinaus deuten die Informationen erneut auf ein Quadcore-SoC, LTE und 1080p-Auflösung hin...
...Aktuelle Gerüchte deuten darüber hinaus auf einen 4,6-Zoll-Bildschirm mit 1.280x720 Bildpunkten und 319 ppi hin."

Ja was den nun? 1080p oder 720p??? :what:
Bitte nicht immer nur Copy und Paste´n PCGH...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne eins mit einem etwas außergewöhnlicherem Design als flaches Plastik-Brett mit abgerundeten Ecken, ein Alu-Gehäuse wäre nett und was bringen mir 1080p auf einem so kleinen Display? :schief: Schwarz und Blau sowie Weiß als Farben, wie kreativ :ugly:

Solange bleibe ich wohl bei der Wave Reihe von Samsung.
 
Das Handy kaufe ich mir sicher.

Aber PCGH ich hatte noch nie was auszusetzen an euch, aber die Qualität die ihr bei den Smartphone News herrscht ist wirklich nicht gut.

Der 2 MB Ram Fehler, News die Wochenlang zu spät kommen und jetzt schreibt ihr erster was von 1080p und 3 Sätze darunter von 720p. Ich glaube eure Smartphone Abteilung kann sich was von der GPU und CPU Abteilung (die Spitze ist) abschauen. ;)

Ich weiß ihr habt viel zu tun und das Heft muss auch gemacht werden, aber versucht euch die News einmal durchzulesen bevor ihr sie postet, denn einem Redakteur der denke ich schon etwäs länger mit PCs und Co zu tun hat wären auch 2 MB Ram spanisch erschienen und zwei verschiedene Resolutions auch.

Ja, Kritik gehört hier nicht rein, aber wollte nur mal auch was dazu sagen und keines weg destruktiv werden, sondern sachlich bleiben. :)

So und nun *husch und weg* :ugly:
 
mein Gott, sowas nennt man Gereuchte, und ja, diese koennen sich widersprechen, wo habt Ihr da ein Problem mit :schief:

Das Problem daran ist einfach, das man unüberlegt nen Standardtext drunter per copy und paste kopiert, ohne sich vorher mal den Text genau durchzulesen. ;)

Wenn da mal fix steht "hat 1080p", steht dann wohl immer noch drunter, ja könnte ne Auflösung von 1280x720 haben, oder wie? :ugly:

Achja, sowas nennt man "Recherche" :schief:
 
Naja Leute, das ist der Lars, der liest seine Artkel nicht vor dem Posten, das hab ich schon letztes Jahr oft bemerkt und kritisiert - und später dann resigniert. Wenn ihr Glück habt, und die Fehler im Feedback-Thread postet, stolpert er evtl mal drüber, aber große Hoffnungen würd ich mir nicht machen.
 
Zurück