Crysis 3: Neue, spannende Details zu Story und Co

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Neue, spannende Details zu Story und Co gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neue, spannende Details zu Story und Co
 
Wow, das klingt alles nichtmal schlecht.

Nebenquests, könnte heißen dass die Welt wirklich wieder offen ist wie in Teil 1.:daumen:
 
Oh je. Das wirkt auf mich, als würde man Crysis in die Länge ziehen. Die werden wahrscheinlich die Story immer weiter verändern und noch dies und jenes hinzufügen. Wenn das mal gut geht.
 
Also das mit der Physik und Zerstörung wäre sicher toll (siehe BF3 ein Traum) aber wenn man sich zumindest die grafischen und open world Aspekte des ersten Teils reinkrieg, gepaart mit einer halbwegs guten Story (die von beiden Teilen fand ich nicht schlecht), schönen Soundtrack, cooler Alienatmosphäre und zwischendrein guter Inszenierung dann ist das schon viel. :)

Dann kann es ein verdammt gutes Game werden.

Ich weiß ich seh grad alles sehr optimistisch :ugly:
 
Lassen wir uns einfach überraschen, vielleicht gibt ja der angekündigte Trailer mehr Aufschluss darüber.
Vegetation + Fauna + Tiere usw. hört sich ja schonmal super an, auch wenn die Physik wohl wieder nicht so ausgeprägt sein wird.
Bisher bin ich von den Infos aber sehr angetan, "I am Legend" in einem Cyberdome, nice ;) Jedenfalls bisher besser wie Crysis 2 mit seinem New York Setting.
 
Das klingt alles so, als wenn Crytek aus vielen Fehlern des 2. Teils gelernt hat und C 3 verstärkt an C 1 und Warhead anlehnt.

- Psycho bekommt nen Auftritt :daumen: (Nomad leider nicht - schade :()
- es gibt nen Ice-Level (ich liebe die Ice-Levels) :sabber::love::kuss::daumen:
- es gibt scheinbar kleinere Quests
- Stärke und Geschwindigkeit sind wieder getrennt anwählbar (hoffentlich wieder per Mausrad) - juhuuuuu
- Tiere sind wieder da
- ein Gegner mit Flammenwerfer - ziemlich hot


Die Sache mit Prophet, ob der "echte" oder doch nur Alcatraz Körper mit Prophets Seele, verstehe ich zwar immer noch nicht (Crytek wahrscheinlich auch nicht :D), aber mal schauen...

Das die Physik wieder nicht so ausgeprägt wird wie im ersten Teil, ist wirklich jammerschade :heul:

Aber sonst - immer her mit Crysis 3 :daumen:
 
auch wenn ich davon abgesprungen bin(war totaler crysis 1 , warhead fan) => mag das gameplay und alles von crysis 2 nicht (spielt sich komisch viel zu viel HUD)

wenn das spiel von den freiheiten abweicht mag ich es nicht :) solche "FILME" gibt es genug ... crysis 1 hatte man zumindest das gefühl mehrere wege nehmen zu können.(meistens)

story ist mir schon fast egal hauptsache ein wenig fantasie bzw erfindergeist kann genutzt werden ...

PS: crysis 2 hab ich nichtmal durchgespielt
 
Tod ist relativ schlecht.

Aber ich finde es bisschen böse von Crytek dass man Comics lesen muss um einige Hintergründe zu erfahren. Ein kleiner Film zwischendurch oder ein "Was geschah zwischen eins und zwei?" irgendwann im Spiele wäre toll gewesen.

Denn ich persönlich werde keinen Cent für Comics zu Crysis ausgeben. :ugly::D
 
Unter anderem wird klar, dass Crysis 3 offenbar nicht der letzte Teil sein wird und man eine Serie mit leicht zusammenhängender Geschichte plant

Natürlich wird Crysis 3 nicht der letzte Teil werden, immerhin steht auch Crytek unter der Fuchtel von EA und warscheinlich hat Crytek schon die Rechte für Crysis 4-2^16 zusätzlich zu ihren Seelen an EA verkauft.:kotz:
 
Außerdem wurden Geschwindigkeit und Kraft wieder getrennt, wie es bereits in Crysis 1 der Fall war.
:daumen: So finde ich das gut.
Als andere Fraktion könnte ich mir das Militär vorstellen oder vllt jemand von einem anderen Kontinent Ober aber auch noch bööööösere Aliens :D
 
Vielleicht sollte man es wirklich nicht zu pessimistisch sehen, da New York nicht gerade unzählige kleine Hütten bietet die man kaputt schlagen kann, sondern eher massive Gebäudestrukturen. Ich würde mich ja schon freuen wenn nun die Bäume, Laternen und Parkbänke der Explosion einer Granate weichen oder sich mit ein paar Faustschlägen beseitigen lassen würden. Also wenn wenigstens der ganze Rest an kleineren Objekten Physikalisch durch die Gegend fliegen könnte.
 
Vielleicht sollte man es wirklich nicht zu pessimistisch sehen, da New York nicht gerade unzählige kleine Hütten bietet die man kaputt schlagen kann, sondern eher massive Gebäudestrukturen. Ich würde mich ja schon freuen wenn nun die Bäume, Laternen und Parkbänke der Explosion einer Granate weichen oder sich mit ein paar Faustschlägen beseitigen lassen würden. Also wenn wenigstens der ganze Rest an kleineren Objekten Physikalisch durch die Gegend fliegen könnte.

Naja gut, aber das New York ist verfallen und verwuchert, da hätte ich schon gern ein paar Ruinen bei denen ich noch die einen oder anderen Wände wegschiessen kann. ;D
 
Zurück