PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (22.12.)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Naja auf jedenfall kann jeder die fragen beantworten aber ich bin schonmal gespannt was es am 24. Gibt ich würd sagen ne G15 + G5 oder nen G25 Racing bundle damit auch alle Grid zocken können =)
 
Ich glaub nicht, dass PCGH durch Mails von Nutzern an die Redaktion Werbeeinnahmen erhält ;)

Eher noch über Leute, die den Logitech-Link anklicken - weswegen Fragen, die man nachlesen muss, eigentlich besser werden.

Aber von der Qualität der Preise bin ich langsam ein bißchen enttäuscht, ich hatte erwartet, dass Logitech kurz vor Weihnachten noch ein paar größere Sachen bringt, aber bislang gabs ja nichtmal ne bessere Maus (MX1100 fänd ich interessant), geschweige denn ein gutes Boxensystem.
(genaugenommen gab es imho außer dem Force3d nichts, was ich auch kaufen würde)
 
Also ich find diese Technik-Rätsel klasse und ne interessante Abwechslung ist es allemal. Sollte es eigentlich viel öfters hier geben. Und wenn es was umsonst gibt, bin ich sofort dabei.
 
Zurück