Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay
 
Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Mit einer Feuergeschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde gibt das Typhoon Spielern die Möglichkeit, den Liberty Dome mit glühenden Rohren zurückzuerobern.
500 Schuss pro Sekunde O.o

Sehr interessant, aber könntet ihr denn nicht die beiden News zsm fassen?
Also mit Original News und Update ?
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

500 Schuss pro Sekunde?! Das dürfte sogar für irgendwas Lasergewehr-mäßiges schwer zu schaffen sein. Bei Projektil-Waffen sogar unmöglich (solang sie tragbar sein sollen). Ist das vllt ein Schreibfehler auf Origin? Wäre nicht das erste mal... ;)

Anderenfalls freue ich mich schon auf die Geräusche dieses Gewehrs im Spiel. Sollte dan ja eigentlich nur noch ein Pfeifen zu hören sein. :ugly:
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Anderenfalls freue ich mich schon auf die Geräusche dieses Gewehrs im Spiel. Sollte dan ja eigentlich nur noch ein Pfeifen zu hören sein. :ugly:

Bei 500 Schuss pro Sekunde kommen die Schüsse so schnell aus der Waffe raus, dass die Geräusche sich selbst auslöschen und die Waffe dadurch unhörbar ist.
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Hört sich ja soweit ganz gut an. Naja, wenn der Nanosuit im dritten Teil weiter in den Mittelpunkt rücken soll, dann sollte er diesesmal auch mehr als 2 Funktionen haben...
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Die Vorabscreenshots zu Crysis 2 sahen auch klasse aus. Mit der Spielegrafik hatten die dann aber letztlich wenig zutun. Diese Pseudoscreenshots nützen eigentlich nichts.
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Für mich klingt das mit New York und Dschungelfeeling wie ein Recycling von beiden, brauchen wir nur das alte New York etwas ummodellieren, außerdem bevor wir uns etwas neues einfallen lassen nehmen wir lieber das alte was sich ja mehr oder weniger bewährt hat. Klingt einfach arm von Crytek. Genauso wie man schon zum zweiten Crysis sagte das der nanosuit mehr in den Fokus geraten soll, ich fand der NS aus C2 war mehr ein Rückschritt, der Anzug ging nur in der Story mehr in den Fokus.
Aber warten wir es erstmal ab, aber ich sehe dem ganzen nüchtern entgegen.
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Richtig Kohle ausgeben damit man im MP dann easy vorne mit dabei sein kann?-Sagenhaft!
Und nach 10 Tagen ist alles wieder in Cheaterhand und Crytec gibt nen Dreck drauf...
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Hm. Ja, 15€ geb ich ihnen dafür, bei ner Steam-Aktion oder so.
Ach, halt, Origin... hätt ich ja fast vergessen :D


War schon lange nicht mehr beim Chinesen ^^
 
AW: Crysis 3: Ankündigung analysiert - Trailer in einer Woche, neuer Screenshot, geändertes Gameplay

Bei 500 Schuss pro Sekunde kommen die Schüsse so schnell aus der Waffe raus, dass die Geräusche sich selbst auslöschen und die Waffe dadurch unhörbar ist.

Und was ist, wenn das dann doch die Resonanzfrequenz ist, mutiert das dann zum Spulenfiepen?
 
Zurück