Galaxy S2: Samsung bringt heimlich Version mit halber Leistung in den Handel

Wenn hinten auf dem Auto 2.0 steht, vorne aber nur ein 1,8l Motor drin ist, wird der Hersteller aber ein kleines Problem bekommen, denn das ist Betrug. ;)

Keine Autovergleiche in einem PC Forum, wie oft denn noch :ugly:
Außerdem sind die CPUs technisch ja fast identisch. Beim Auto hätten se beide 2.0L, nur einer mit weniger PS. Aber schluss jetzt, pfui :ugly:
 
Ja, klar. Ich hab nicht damit angefangen, bekomm aber trotzdem den Anschiss.
Immer auf die Österreicher. :(
 
Ich muss auch ganz klar sagen, dass das nicht ok ist, aber so wie ich das jetzt verstehe, sind die Händler verantwortlich: Samsung hat die Bezeichnung ja geändert (wenngleich nur minimal, was aber aufgrund der sehr großen Ähnlichkeit legitim ist), bloß die unverschämten Händler tun so, als sei es das x-fach getestete Topprodukt. Und das ist ein Fall für den Verbraucherschutz, aber da kannste lange warten... :ugly:

Ein bisschen deutlicher hätte Samsung natürlich kommunizieren können...
 
Zurück