Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Und dennoch hat die Bild die meisten Leser und die größte Auflage... Und zwar deutlich mehr, als alle anderen Zeitungen. Sehr traurig. Wo kann ich mich unter die 55 000 Leute einreihen? :D
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Ich sollte mich auch auf die Liste packen lassen, und wenn mir der Verlag dann doch ne Bildzeitung zuschickt, verklag ich den Verlag:lol:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Anstatt direkt dir Quelle zu zitieren hätte man auch ein wenig recherchieren können und es wäre schnell klar das bereits über 77000 Menschen keine Lust auf die Bild haben. :schief:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Wenn ich die Bild in meinem Briefkasten finde, landet sie einfach ungelesen im Papiermüll.
 
Am kommenden Montag um 22:45, also rechtzeitig zum 60. Jahrestag von Bild, will die ARD eine Doku über die Bild ausstrahlen.
Das wird ein vergnügen :D
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

"Einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Aber die BLÖD ist die Kehrseite des Maul´s!
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Und dennoch hat die Bild die meisten Leser und die größte Auflage...

Ja, weil es die zeitung ist bei der man mit Abstand am wenigsten Hirn benutzen muss - denn denken tut weh.
Die BILD ist wohl die einzige Zeitung, bei der das Festhalten mehr Hirnkapazität fordert als das lesen :lol:

Man kanns aber auch so sehen: Die Bild-Zeitung ist absolut genial. Man erreicht riesige Massen und kann durch sehr einfache Meinungsmache und Beeinflussung der Leute durch einseitige "Berichterstattung" großen Einfluss auf Gesellschaft und Zukunft nehmen.
Übertrieben gesagt (bitte nicht jetzt was ungewolltes reininterpretieren!): Goebbels wäre stolz gewesen.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Der Link zur eigentlichen Aktion wurde ja in der News nicht genannt.

Hier könnt ihr euch in das Online-Forumular eintragen und seht wie viele Haushalte das Gratisangebot schon verweigern:
https://www.campact.de/bild/ml1/mailer

@Incredible Alk: Haha, leider hast du Recht :D
 
Incredible Alk schrieb:
Ja, weil es die zeitung ist bei der man mit Abstand am wenigsten Hirn benutzen muss - denn denken tut weh.
Die BILD ist wohl die einzige Zeitung, bei der das Festhalten mehr Hirnkapazität fordert als das lesen :lol:

Man kanns aber auch so sehen: Die Bild-Zeitung ist absolut genial. Man erreicht riesige Massen und kann durch sehr einfache Meinungsmache und Beeinflussung der Leute durch einseitige "Berichterstattung" großen Einfluss auf Gesellschaft und Zukunft nehmen.
Übertrieben gesagt (bitte nicht jetzt was ungewolltes reininterpretieren!): Goebbels wäre stolz gewesen.

Ich persönlich nehme die Bild (wenn ich sie lese) einfach mit Humor. Für mich dient sie der Unterhaltung. Für seriöse, ernstzunehmende News lese ich etwas anderes.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Ich würde sie auf jeden Fall gratis nehmen. So gutes Zunder bekommt man nicht einfach so in der Natur jederzeit ^^

Außerdem ist es ganz lustig, sie zu lesen. ;)
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Ich durfte mal vor drei Jahren die Bild am Sonntag für einen Freund der im Urlaub war austragen - da bleiben ja immer welche übrig. Das war das erste Mal, dass wir daheim eine Bild Zeitung (auch wenn es nur die Sonntagsausgabe war) hatten - mehr als das wahnsinnig intelligent gestaltete Titelbild bekommt man ja sonst zum Glück nicht mit.

Echt lustig was da drinnen steht - vor allem wenn man bedenkt, dass die angestellten Redakteuren ja auch etwas von ihrem Job verstehen. Da bleibt für mich nur noch die Konsequenz, dass Inhalt und Schreibstil so auf dem niedrigen Niveau sind, damit man die breite Masse erreicht. Klar ist ja auch, dass nicht jeder Bild-Leser nicht zwingend nicht intelligent ist. So etwas darf man natürlich auch nicht unterstellen ;) Es kommt darauf an, wie empfänglich man für die unterschwellige Beeinflussung ist...:schief:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Ich persönlich nehme die Bild (wenn ich sie lese) einfach mit Humor. Für mich dient sie der Unterhaltung. Für seriöse, ernstzunehmende News lese ich etwas anderes.

Ich muss ja zugeben, dass ich wenn die Bild auf der Arbeit in diversen Büros rumliegt auch nicht dran vorbeikomme die ein oder andere Überschrift zu lesen (bin aber "stolz" drauf noch nie in meinem Leben eine gekauft zu haben :ugly:).
Es ist wenn man da ein klein wenig drauf achtet schon irre wie man da versucht die eigene Meinung dem Leser aufzudrücken.

wenn man bedenkt, dass die angestellten Redakteuren ja auch etwas von ihrem Job verstehen. Da bleibt für mich nur noch die Konsequenz, dass Inhalt und Schreibstil so auf dem niedrigen Niveau sind, damit man die breite Masse erreicht.
Das ist ja eigentlich ein offenes Geheimnis^^
 
Zurück