Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an
 
Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

Hallo,

weiß jemand, wie groß die Lüfter sind?

Danke + Grüße!
 
AW: Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

Die Vortex II Edition von PowerColor besitzt zwei 85 mm Lüfter :daumen:
 
AW: Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

die karten werden bestimmt rocken. bin mal gespannt ob powercolor die spawas und den vram extra kühlen. bei meiner powercolor 7950 pcs+ ist dies nicht vorhanden.:)
 
AW: Powercolor kündigt PCS+ HD 7970 und HD 7870 Vertex 2 mit Dual-Lüfter-Design an

Neben Sapphire die schönste u Interessanteste Karte für, mich ganz klar!!! jetzt währe noch der Preis Interessant, der hoffentlich nicht zu hoch angesetzt wird, denn dann ist sie ne Option für mich:devil:
 
Zurück