Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance
 
Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Beyonce ? Das wohl eher Adriana Lima.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Lasst uns eine der wenigen wichtigen, weiblichen, glaubwürdigen Figuren der Videospielegeschichte nehmen und eine 0815-Hotpants-Bi**h drauß machen.

Ach komm schon...
Jede Weibiliche Figur der Videogeschichte kann man mittlerweile per Mod ausziehen!:nene:
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Wenn ich Alex sehe, dann muss ich bei dem ersten Bild irwie gleich an nen Mann denken O.o (Nicht wegen der Klamotten, eher der Körperbau)
Alleine dieser Six-pack...
Richtiges Mannsweib :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Spielt halt nur niemand mehr Half-Life 2.
Auch nicht mit dem Slut-Mod.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Aber echt... sooo eklig diese Bauchmuskeln bei ner Frau... gefällt mir gar nicht. :daumen2:
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Freizügig aber äußerst unnatürlich... Die Körpermaße stimmt überhaupt nicht... :daumen2:

Die Muskulatur ist auch männlich... :daumen2:
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Ich find die Mod echt genial. Nur die Alyx ist seit dem 9ten Release?? verhunzt wurden und Mr Cinematic muss eine langeweile haben.:what:
Die Mod müsste doch fertisch sein... sowas von fertisch. Vielleicht sollte der gute junge bei der Black Mesa Mod anheuern.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Tja, top mapredesign und retexturing, aber dafür stark verkrüppelte Albtraummodels. Schön langsam müsste man sich fragen wer nun die Aliens im Spiel sind.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

alyx sieht aus wie ne magersüchtige zugedröhnte bahnhofsn***e. :daumen2:
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

schrecklich! einfach nur schrecklich! :hmm:

ich weiß schon, warum ich auf solche mods verzichte und mich stattdessen an der originalversion erfreue :)
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

der mod ist grafisch schon sehr gut, kein vergleich zum originalen.
in dem mod manager kann man sich die alyx ja eh aussuchen, der was es so nicht haben will, nimmt halt die originale.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Also im vergleich zu den Schlampigen Tussen im CM ist die original Alyx um Längen Attraktiver...
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Nichts geht über die orginale Alyx Vance, die hatte noch Klasse.
 
AW: Half Life 2: Neue Cinematic Mod-Screenshots zeigen freizügige Alyx Vance

Beeindruckend wie wichtig das Aussehen dieser Person zu sein scheint... mir isses eigentlich ziemlich wurscht wie die aussieht :ugly:
 
Zurück