Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Gamestop hat mit steam eigentlich nichts zu tun.
Außer das bei Gamestop die gebrauchten Spiele teilweise teurer sind als bei amazon ein neues Exemplar oder besonders den Steam-Deals.
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Gut das sie es kennzeichnen müssen und eine extrem passende Bildergalerie mal wieder :ugly:
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Eine Kennzeichnung ist ja wohl das Mindeste, allerdings nicht mit es könnte fehlen, ......... sondern es fehlt folgendes.
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Naja wer kauft denn schon Spiele gebraucht....
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Qualitätsjournalismus strikes again!

Sign!

Naja wer kauft denn schon Spiele gebraucht....

Die Frage muss man anders gestalten: Wer kauft den schon bei Gamestop?? Das ist doch der letzte Abzockerladen! Dort kosten extrem verranzte und vor allem mindestens ein Jahr alte Spiele mehr, als bei Saturn neu!
Und was man dort für seine alten Spiele bekommt ist gelinde gesagt ein schlechter Witz! Hab dort einmal vor ein paar Jahren PS3-Spiele bewerten lassen. Hätte für 7 Spiele im neuwertigen Zustand mit drei sehr aktuellen Hochkarätern 50€ bekommen, aber nur, wenn ich ein neues Spiel für knapp 70€ genommen hätte. Hab daraufhin den Verkäufer mit großen Augen angesehen, meine Spiele eingepackt und wortlos den Laden verlassen. Der private Verkauf ergab dann irgendein Sümmchen jenseits der 200€.

Wer dort kauft/verkauft hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Verstand (oder beides).

Power to the players and their money to gamestop! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Sign!



Die Frage muss man anders gestalten: Wer kauft den schon bei Gamestop?? Das ist doch der letzte Abzockerladen! Dort kosten extrem verranzte und vor allem mindestens ein Jahr alte Spiele mehr, als bei Saturn neu!
Und was man dort für seine alten Spiele bekommt ist gelinde gesagt ein schlechter Witz! Hab dort einmal vor ein paar Jahren PS3-Spiele bewerten lassen. Hätte für 7 Spiele im neuwertigen Zustand mit drei sehr aktuellen Hochkarätern 50€ bekommen, aber nur, wenn ich ein neues Spiel für knapp 70€ genommen hätte. Hab daraufhin den Verkäufer mit großen Augen angesehen, meine Spiele eingepackt und wortlos den Laden verlassen. Der private Verkauf ergab dann irgendein Sümmchen jenseits der 200€.

Wer dort kauft/verkauft hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Verstand (oder beides).

Power to the players and their money to gamestop! :kotz:

Hab dort am Dienstag meine Guildwars 2 Collectors Edition gekauft, hatte kein Problem damit und ich denke viele werden mit denen keine Probleme haben, wenn es um Neukauf geht.
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Naja wer kauft denn schon Spiele gebraucht....

ich würde es tun wenn mir den Vollpreis nicht wert ist und ich nicht wie ein Pharao auf die Pyramide warten will.
Die Kennzeichnung und Hinweise auf fehlende Optionen sollten doch wohl Pflicht sein
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Hab dort am Dienstag meine Guildwars 2 Collectors Edition gekauft, hatte kein Problem damit und ich denke viele werden mit denen keine Probleme haben, wenn es um Neukauf geht.

Von Neukauf war ja auch nicht die Rede!

Aber die Ära des Gebrauchthandels wird ja dank solcher Sachen wie
Accountbindung und der Profitgier einiger Publisher eventuell bald nicht mehr existieren.

Wenn es soweit kommt heißt es nur noch boykott und das gute alte Mensch ärgere dich nicht Spiel raus holen;)
 
AW: Gamestop: Gebrauchtspiele mit verbrauchten DLCs müssen gekennzeichnet werden

Was für ein Rechtssystem die Amis haben lol... also sie müssen für die nächsten 2 Jahre! das kennzeichnen und danach können sie weitermachen wie zuvor... lol, konsumenten sind da echt arm dran, wenn keine Kohle für den Rechtsanwalt da ist wird man halt ausgenutzt^^
 
Zurück