Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis
 
Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis

Wer bestellt sich denn bitte in STEAM-DE die DE-Version von Max Payne2? Hier werden meine Gelder wieder allerfeinst nach Österreich wandern :)
 
AW: Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis

Tja, das nächste Spiel was auf der mittlerweilen ellenlangen Kaufliste im Kopf ganz nach hinten einreihen kann.

Wer schon vor Veröffentlichung das Spiel mit DLCs um sich wirft sollte man unter keinen Umständn unterstützen.:daumen2:
 
AW: Max Payne 3: Steam-Vorbesteller erhalten DLC & Max Payne 2 gratis

Wird irgendwann ein paar Monate später für maximal die Hälfte gekauft. Mir ist seit Jahren kein Spiel mehr den vollen Release-Preis mehr wert. Der ganz DLC-Mist verdirbt mir erst recht die Laune: Ich hasse das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich nicht extra bezahle oder vorbestelle. Aber es scheint zu funktionieren, sonst würden die es nicht machen, gibt also genug Leute mit genug Kaufkraft die brav alle neuen Gelddruck-Ideen der Marketingabteilungen mitmachen.
 
Zurück