CD Projekt: Witcher 2-Besitzer erhalten kostenlose Backup-Kopie - Witcher-Comic im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CD Projekt: Witcher 2-Besitzer erhalten kostenlose Backup-Kopie - Witcher-Comic im Anmarsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CD Projekt: Witcher 2-Besitzer erhalten kostenlose Backup-Kopie - Witcher-Comic im Anmarsch
 
Und wieder ein Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice von CD Project.

Zeitige Patches, Bugfixes, solche Gimmicks wie das hier, kein DRM, kein Onlinezwang oder Launcher oder sonstwas, dafür ein super Spiel - hey, Ubisoft, EA und wie ihr alle heißt: So muss es sein! Dafür bezahle ich auch gerne 5€ mehr beim Spielekauf. :daumen:
 
Und wieder ein Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice von CD Project.

Zeitige Patches, Bugfixes, solche Gimmicks wie das hier, kein DRM, kein Onlinezwang oder Launcher oder sonstwas, dafür ein super Spiel - hey, Ubisoft, EA und wie ihr alle heißt: So muss es sein! Dafür bezahle ich auch gerne 5€ mehr beim Spielekauf. :daumen:
Da hats du Recht! :daumen:
Für die Steamfreunde gibt es das Spiel BTW auch im Steamstore zum Download! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Ha von wegen 5 Euro mehr beim Kauf - CDPR hat sogar den Dollar-Euro Kurs beim Launch berücksichtig, sodass das Spiel für uns mit 50$ sogar billiger war als 50€ :D
 
verdammt auf die EE wollte ich eigentlich warten, konnte mir aber die PE nich verkneifen und zock se grad das 2te mal durch, diesmal auf Iorweths seite^^

CDP hat bei mir nen stein im brett, top beispiel in zeiten, wo anderen firmen, doch verdienterweise, die golden poo bekommen^^
 
Ha von wegen 5 Euro mehr beim Kauf - CDPR hat sogar den Dollar-Euro Kurs beim Launch berücksichtig, sodass das Spiel für uns mit 50$ sogar billiger war als 50€ :D

Ich hab ja nicht gemeint dass die Spiele von CD project deswegen teurer wären, ich meinte dass ich bereit wäre 5€ extra zu zahlen wenn ich weiß dass ich den vorbildlichen Service bekomme und kein DRM/Launcher/Internet - Käse haben muss.

So weit bin ich schon... ich würde extra Geld ausgeben um etwas wie DRM nicht zu haben was es früher gar nicht erst gab -.-
 
Und wieder ein Beispiel für den vorbildlichen Kundenservice von CD Project.

Zeitige Patches, Bugfixes, solche Gimmicks wie das hier, kein DRM, kein Onlinezwang oder Launcher oder sonstwas, dafür ein super Spiel - hey, Ubisoft, EA und wie ihr alle heißt: So muss es sein! Dafür bezahle ich auch gerne 5€ mehr beim Spielekauf. :daumen:

hab witcher 2 bei amazon mit vorbesteller garantie bestellt und beim release nur 45 euronen bezahlt.
finds fast schade dass man so wenig kohle drücken muss für so viel qualität und service,
oder sind wir alle nur von den restlichen publishern geblendet, wo es nur noch um die größt mögliche kapitalisierung geht?

auf jeden fall geht cdproject den lobenswerten weg, desshalb dreifach: :hail::hail::hail:
 
Ich hab ja nicht gemeint dass die Spiele von CD project deswegen teurer wären, ich meinte dass ich bereit wäre 5€ extra zu zahlen wenn ich weiß dass ich den vorbildlichen Service bekomme und kein DRM/Launcher/Internet - Käse haben muss.

So weit bin ich schon... ich würde extra Geld ausgeben um etwas wie DRM nicht zu haben was es früher gar nicht erst gab -.-

Ja, seh ich ähnlich. Ich habe auch fast den Wunsch CDProjekt Geld für die Enhanced Edition zu geben ^^
shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg
 
Finde ich auch wirklich klasse, so sieht das aus: Der Kunde als Partner, nicht als potent. Krimineller...:daumen:
So etwas unterstütze ich auch sehr gerne :)
 
Echt super, so ein Kundenservice.

Nur schade, dass Witcher 2 mich nicht so wirklich begeistert hat :(. Nach dem grandiosen 1 Teil und der ewig langen Vorfreude konnte das Spiel meinen Erwartungen allerdings auch kaum gerecht werden. Habs schon 2 x angefangen, aber recht schnell die Motivation verloren...
Werde es aber definitiv noch ein 3. Mal versuchen, dann allerdings mit Tastatur und Maus am Schreibtisch. Die ersten beiden Versuche habe ich mit Gamepad auf dem Sofa vorm Fernseher gemacht - für mich immer noch eher Casual Gaming, richtig tiefes Eintauchen in eine Spielwelt gelingt mir so nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
am rechner, in anständiger auflösung und optik, mit gutem sound und sauberer steuerung, ist das eintauchen in die witcher 2-welt einfach nur geil.
alleine schon am anfang der prolog im heerlager, die ganze umgebung, die weitsicht, die sprüche ("deswegen haben wir doch den ganzen tag flöße gebaut und fischerboote geklau...äh konfisziert, ihr popel"), verstohlene charaktäre, miesen andeutungen ("was für eine vergewaltigung?") usw usf... was hab ich mich da teilweise weggeschmissen vor lachen...

"du hurensohn, komm nur her, ich reiss dir den piep ab und schlag dich damit tot":hail::hail::hail:
 
holy schmoly von 2.0 noch 10gb? das is mein monatstrafficlimit mit meiner umts conn...ich glaub da kauf ichs lieber nochmal, das wäre es mir sogar wert und es freut sich sicher jemand über die"alte" fassung^^
 
Zurück