PCGH.de: Bioshock 2 und Mafia 2 sollen bis Herbst 2009 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
BioShock 2, TBA
Borderlands Xbox 360, PS3, PC
Don King Boxing Wii, DS
GTA Chinatown Wars DS
GTA 4 The Last and Damned Xbox 360
GTA 4 Episodic Content Xbox 360
Maffia II Xbox 360, PS3, PC
MLB 2K9 Multiple
MC LA DLC South Central Xbox 360, PS3
MLB Front Office Manager Xbox 360, PS3, PC
NBA 2K10 Multiple
NHL 2K10 Multiple


Da ist ein F zu viel bei Mafia II.

Freu mich schon auf Borderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, also Rapture ist für mich ausgelutscht! Da muss schon was neues her! Bin aber echt gespannt! Den ersten Teil habe ich geliebt! Eine phantastische Atmosphäre!
 
Oh, ein Spiel für mich dabei (Bioshock II) aber bitte ohne DRM, sonst könnt ihr´s behalten. Ich sehe das Lineup 2009 als bescheiden an.
Mmmh, Borderlands vielleicht noch ;-).
 
Take-Twos komplettes Line-Up von Anfang 2009 bis 31. Oktober 2009:

BioShock 2, TBA
Borderlands Xbox 360, PS3, PC
Don King Boxing Wii, DS
GTA Chinatown Wars DS
GTA 4 The Last and Damned Xbox 360
GTA 4 Episodic Content Xbox 360
Mafia II Xbox 360, PS3, PC
MLB 2K9 Multiple
MC LA DLC South Central Xbox 360, PS3
MLB Front Office Manager Xbox 360, PS3, PC
NBA 2K10 Multiple
NHL 2K10 Multiple

Also alles in allem nichts für mich mit dabei!? Schade. Aber vlt. schaue ich mir mal Mafia II an - nach dem Test hier.

//so long
KeTTe
 
Schwer vorstellbar was das noch mit Bioshock zu tun haben soll eigentlich, wenn es nicht in Rapture spielt?
Aber die Story erlaubt eigentlich keine Fortsetzung, es müsste schon vor dem ersten Teil spielen.

Da der Hauptkopf hinter Bioshock gar nicht mehr an der Entwicklung beteiligt sein soll, bin ich eh extrem skeptisch und tippe zu mind 80% auf die gleiche Nummer wie bei Far Cry 2......bekannten Namen ausweiden mit Durchschnittsgame, das ausser dem Namen kaum was mit dem genialen Original zu tun hat.
 
Schwer vorstellbar was das noch mit Bioshock zu tun haben soll eigentlich, wenn es nicht in Rapture spielt?
Aber die Story erlaubt eigentlich keine Fortsetzung, es müsste schon vor dem ersten Teil spielen.

Da der Hauptkopf hinter Bioshock gar nicht mehr an der Entwicklung beteiligt sein soll, bin ich eh extrem skeptisch und tippe zu mind 80% auf die gleiche Nummer wie bei Far Cry 2......bekannten Namen ausweiden mit Durchschnittsgame, das ausser dem Namen kaum was mit dem genialen Original zu tun hat.
Das befürchte ich auch! Hoffe unsere Zweifel sind unbegründet!
 
Das ist doch nicht schlecht aber ich dachte das Mafia 2 schon längst raus kommen sollte oder???
Aber Bioshock werde ich mir auf jeden Fall kaufen das alte war schon geil besonderes die Umgebung
 
Wenn Mafia 2 genauso viel Atmosphäre bietet wie der erste Teil und das bei aktueller Grafik, dann ist das für mich ein Pflichtkauf! :daumen:
 
freue mich auf bioshock 2 und vor allem mafia 2.

wenn die aber so drm rotz reinpacken oder daraus einfach nur ne schlechte konsolenportierung machen, können sie es behalten.

leider befürchte ich das beides zutreffen wird :(
 
Zurück