Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'
 
Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

April, April und wenn nicht, auch gut.:ugly:
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Wurde das nicht schon gestern öffentlich gemacht? Ich bezweifel, dass es sich um nen Aprilscherz handelt. :)
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

April, April und wenn nicht, auch gut.:ugly:

Denk auch, das es n' Aprilscherz is.
Schade eigentlich :(

Ein Diablo III, mit nem hauch von Demon/Dark-Souls, wär sicher gut gekommen. ^^
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Wäre schön wenn es wirklich so ist.
Es fährt ja auch nicht jeder der ein Fahrrad hat bei der Tour de France mit. Und es sollte auch Sachen für Profis geben...
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Es fährt ja auch nicht jeder der ein Fahrrad hat bei der Tour de France mit. Und es sollte auch Sachen für Profis geben...

Ja - nur blöd wenn man um alles vom Spiel zu sehen ein Profi sein muss ;)

Aber was solls, besser als ein Spiel das jedes Kind komplett durchspielen kann.
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Das is kein Aprilscherz. Wurde schon vorgestern in den Blizzard-Foren bekanntgegeben und gestern über verschiedene Gaming Seiten verbreitet. PCGH ist bei nicht-Hardware Themen eben etwas langsamer (soll jetzt kein Vorwurf sein ;) )
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Hallo,

ich hoffe mal "brutal schwer" bedeutet nicht das Mann/Frau zigtausendmal "raiden" muß, um überhaupt in den Genuss geeigneter Ausrüstung zu kommen um den letzten Level zu schaffen. Wenn dem so wäre - kann ich auch gleich bei einem free to play MMORG bleiben... (Gähn)

Warten wir mal ab.

MfG
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

ich hoffe mal "brutal schwer" bedeutet nicht das Mann/Frau zigtausendmal "raiden" muß, um überhaupt in den Genuss geeigneter Ausrüstung zu kommen um den letzten Level zu schaffen.

Es bedeutet wahrscheinlich eher, dass Mann/Frau arbeiten gehen muss um dann im Auktionshaus entsprechende Ausrüstung zu kaufen...
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Hehe ich kanns mir auch noch nicht vorstellen, dass Blizzard mal etwas schwerer macht wo doch alles einfacher wird. Aber bei Diablo 3 verlieren sie ja keine zahlenden Abonenten wenn sie es nicht total vereinfachen. Da könnte es wirklich so sein.
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass das Spiel wirklich so bretthart wird, dann noch HC und die Herausforderung ist perfekt!. Ein Traum würde in Erfüllung gehen, allerdings würde das Forum dann in den Tränen der Whiner ersaufen und Blizz würde geschwind das Game wieder auf Super Mario Niveau bringen. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Brutal Schwer ist doch jeder Schwierigkeitsgrad, einmal kurz einen Internet aussetzer und alles ist aus, tot durch Internet Fail :ugly:
[Sarkasmus An] Man muss den Dauerhaften Onlinezwang doch einfach lieben [Sarkasmus AUS]
 
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

Ja - nur blöd wenn man um alles vom Spiel zu sehen ein Profi sein muss ;)
Aber was solls, besser als ein Spiel das jedes Kind komplett durchspielen kann.
Schon mal Diablo 2 gespielt? :schief:
Du siehst den kompletten Spielinhalt schon im normalen Schwierigkeitsgrad! Auf den höheren Schwierigkeiten ists genau das gleiche nochmal, nur eben schwerer.
Hoffe die machen es wirklich so, denn ab einem bestimmten Level und/oder ab einer bestimmten Ausrüstung gab/gibt es bei Diablo 2 selbst wenn man alleine spielte keinerlei Herausforderung mehr, wodurch das Spielen immer weniger interessant wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Inferno-Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 'brutal schwer' und nur für 'Elite-Spieler'

klar gibts da andere items, aber der spielinhalt (gebiete, gegner, bosse, quests, videos, story, usw. usf.) bleibt ja der gleiche.
 
Zurück