PCGH.de: Duke Nukem Forever: Weihnachts-Wallpaper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
die monster sehen echt gut aus.
die grafik wirkt allerdings ziemlich pixelig! und das sogar auf nem werbewallpaper?? ob es dann nicht besser geht? ich hoffe nicht.
aber wenn sie noch weiter auf das game warten lassen brauchen sie demnächst wieder nen enginewechsel :(
hätte schon richtig bock auf nen erwachsenen oldschool shooter!
 
Ach was. Die Grafiken sind doch nur kleine Artworks, deswegen auch die kleine Auflösung, dass kann einer mal eben in 10minuten fertig machen ;)
 
Shake it Baby :devil: .
Ich hoffe mal, daß ich den Tag des Releases noch erleben darf - Hauptsache without Bugs ;).

P.S.: Hat jemand meine 3-läufige-Chaingun gesehen? :D

//so long
KeTTe
 
....das hoffe ich auch. bevor ich 75jahre alt bin würd ich gern noch duke zocken...mal sehen ob es klappt..
 
der running gag der Spiele-Industrie geht in die nächste Runde. Sollte es jemals rauskommen tippe ich auf Qualität ala Daikatana Rev 2.0
 
Boar, ein wallpaper vom duke.
son dreck könnt ihr euch ausdrucken, zum zylinder rollen und so tief sonstwo reinstecken.
der ist doch eh tot. der duke wird nie mehr auf pc erscheinen. und wenn doch wirds ne schlechte konsolenumsetzung.
es gab mal ne zeit, da habe ich auf den duke gewartet. der ist doch nur noch ne verkommene illusion.
 
Muss ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Verstand machen, weil ich immer noch jedesmal laut loslachen muss wenn ich Neuigkeiten vom Duke lese?
 
Ich will kein Release meht, es ist so toll wie es ist.
Popos e.t.c es ist einfach geil, ich habe bis jetzt die ver verarsche mit DNV nie verstanden ( so um die 15 jahre verarsche ) , aber mit 2 prom. alk im blutt ist es mir klar.
 
Zurück