PCGH.de: Two Worlds 2: Beeindruckende Screenshots des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
The Temptation sieht jetzt schon genauso beeindruckend aus, wie die ersten Screens zu Arcania ... :daumen:

Hoffentlich stimmt im Vergleich zum Hauptspiel das Gameplay und auch die Quests sollten deutlich vernünftiger gestaltet sein. Aber bleiben wir vorerst bei der Grafik. ;)

MfG, boss3D
 
hab das erste TwoWorlds auch durch, war ein gutes spiel, nur das ende war wenig berauschend, die lichteffekte der neuen screens sehen mal verdammt gut aus :daumen:
 
Mir gefällt die fernöstliche Architektur, das ist mal was anderes als das bekannte Mittelalter-Fantasy-Szenario. (Allerdings könnte man auf den ersten Blick vermuten, dass es UT3-Maps im Stile von Shangri-La sind. ;))
Bleibt zu hoffen, dass die Qualität stimmt und kein rigides DRM-System zum Einsatz kommt.
@--->Tim<---: Ich war zugegebenermaßen beim ersten Hinsehen auch skeptisch, aber warten wir es mal ab. So eine Optik ist auf jeden Fall möglich/ denkbar, bleibt halt die Frage welche Hardware dazu benötigt wird... :)
 
Two Worlfs war gut.
Diese Schwester Bruder Shit hat mich nie interessiert, weil meine schwester mich weniger interessiert wie die die Merkel, egal.
Das gameplay war gut, es machte spass.
Zweites teil davon ist von mir erwuenscht.
 
Two Worlfs war gut.
Diese Schwester Bruder Shit hat mich nie interessiert, weil meine schwester mich weniger interessiert wie die die Merkel, egal.
Das gameplay war gut, es machte spass.
Zweites teil davon ist von mir erwuenscht.

:huh:

Mir sehen die letzteren Bildchen auch zu sehr bearbeitet aus. Aber hey welcher Puplisher macht das nicht in so einem frühen Stadium der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht schon sehr schick aus. Bitte lasst euch mit dem Release Zeit!, damits beim Erscheinen auch ordentlich läuft!!
 
Zurück