Leetgion Hellion: Gamer-Maus ohne Kompromisse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leetgion Hellion: Gamer-Maus ohne Kompromisse? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leetgion Hellion: Gamer-Maus ohne Kompromisse?
 
Optisch sehr ansprechend, ein Test wäre nett.
Wenn sie auch in Europa angeboten wird, ist sie sicher eine Kaufoption für viele Spieler.
PS:
Die Preise sollen bei 90 US-Dollar (59,99 britische Pfund) liegen.
Wenn man schon Preise angibt, dann auch bitte in Euro, den mit Pfund und Dollar bezahle ich für gewöhnlich nicht :schief:
 
90 us-dollar ~ 67,56€
60 gbp ~ 71,78€

90 us-dollar ~ 56,48 gbp
(lt. onvista devisenrechner)

zur maus, wäre mir zu kantig. aber die optik an sich nicht schlecht.
 
die tasten der maus sehen sehr vielversprechend aus, zumindest für egoshooter profis einen blick wert. also auch für mich. :D

testen bitte, aber nicht immer nur in der print die tests veröffentlichen, sondern auch online stellen bitte.

vielen dank :D
 
MX Switches? Was bitte schön will man einer Maus mit 2 mm Auslöseweg :huh:
Da gibts nun echt besseres (selbst wenn man auch mechanische Crosspoint besteht)
 
MX Switches? Was bitte schön will man einer Maus mit 2 mm Auslöseweg :huh:
Da gibts nun echt besseres (selbst wenn man auch mechanische Crosspoint besteht)
Die Frage kam mir auch...:what:. Irgendwie kommt mir das Design verbaut vor. Vorallem nur eine Daumentaste ist für mich schon mal ein K.O.-Kriterium. Gerade bei FPS-Spielen. Eher schon wieder eine Nischen-Maus.
 
Wer sollte sich das Teil kaufen?
Design is kagge (ich weiß Geschmackssache)
und Ergonomie scheint sie auch nicht zu besitzen.

Der Rest is eh 0815 :daumen2:
 
Zurück