Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an
 
Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

Schön und gut aber wird diesmal vielleicht auch 3D Unterstützung für Spiele möglich sein? :schief:
 
AW: Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

Naja die angegebenen Daten lassen zumindest darauf schließen, dass die Spiele(wenn sie denn laufen) eh nicht ruckelfrei in 3D dargestellt werden. Auch die Exklusivität der 3D Funktion für das Bluray-Modell lässt darauf schließen, dass das 3D eigentlich nur für 3D-Filme gedacht ist.

Mich würde es eh freuen wenn mal Brillenlose 3D-Monitore mit min 1080p rauskommen, die kann man dann auch an entsprechende Hardware anschließen.
3 24" OLED-Bildschirme mit min 1080p und brillenlosem 3D - das wärs doch !
 
AW: Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

Nächster Schritt werden dann implantate sein wo das Videosignal direkt ins Hirn gespeißt wird?
 
AW: Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

Bisher konnte mich keine brillenlose 3d-Technik überzeugen.
An den Raumeindruck mit Brille kommt meiner Meinung nach nichts ran.
 
AW: Toshiba kündigt neues 3D-Notebook ohne Brillenzwang an

@espanol
Es haperte beim Q-Modell nicht an der Hardware sondern an der Unfähigkeit Toshibas die entsprechenden Treiber bereitzustellen.
 
Zurück